Der erste Eindruck vom Hotel ist gar nicht so schlecht. Aber es wird einem sehr schnell klar, das es mehr schein als sein ist. Dieses Hotel hat keine 5 Sterne verdient.
Zimmer sind geräumig. Die Abtrennung zwischen Toilette,Dusche und Zimmer finde ich nicht gut. Man kann nicht ungestört aufs Klo.
Das Frühstück ist ganz gut. Nachdem wir uns bei der Gästebetreuung beschwert haben gab es sogar warme Eier. Pancakes und Crepes bis zum letzten Tag immer kalt ( leider) . Ansonsten war das Essen schlecht. Abendbuffet einfältig,alles kalt, keine türkische Küche,und außer einmal die Woche wo es Sushi gab,war es immer das gleiche. Türkischen Reis gab es in den 14 Tagen nur einmal. Ansonsten war es immer anderer Reis. Haben nicht einmal Lammkotelett bekommen. Mittagessen am Pool.... schlechter als jedes Kantinen essen. Pommes labberig, Hot Dog Brötchen alt, Pizza war die schlechteste die wir je in der Türkei gegessen haben und mein Mann musste sich nach der Pizza übergeben. Die Frauen hinter der Snack Bar am Pool waren mehr rauchen als sich um andere Sachen zu kümmern. Essen am Strand war okay.
Die Servicekräfte sind der Hammer. Sind alle sehr bemüht und super nett. Die Cocktails schmecken wirklich gut.
Das Hotel liegt genau an der Grenze zwischen kumköy und Side. Schwer den richtigen Dolmuş zu bekommen. Und das Hotel ist ein bisschen abgelegen von der Straße. Zum Strand fährt nur ein Caddy wo 5 Leute rein passen, das ist zu wenig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Also.....Ich möchte hier gerne von dem sogenannten turkischem Tanzabend erzählen der jeden Mittwoch dort stattfinden soll. Ich kann sagen,das ist eher ein russischer Tanzabend gewesen. Ich möchte erstmal sagen dass ich nichts gegen andere Nationen habe. Mein Mann hat türkische wurzeln. Es war aber ein türkischer Abend angesagt ( stand in jedem Aufzug) . Also erwarte ich auch türkische Musik. Gespielt wurde aber hauptsächlich russisch. Selbst nachdem wir uns beim DJ und bei einem Animateur beschwert haben hat sich nichts geändert. Nachdem wir eine schlechte Bewertung vor Ort geschrieben haben, hatten wir ein Gespräch mit dem Manager und der Gästebetreuung. Sie wollten eine zweite Chance. Also haben wir die Bewertung gelöscht und bis zum nächsten Mittwoch gewartet. Passiert ist dann folgendes. Nachdem von halb neun bis neun wieder eine türkische Folklore auf der Bühne war, ist im Anschluss statt türkischer Tanzabend einfach Bingo gespielt worden. Sorry aber dazu fällt mir dann auch nichts mehr ein.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bianca |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Bianca, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so ausführlich über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Urlaubserlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob für unser Servicepersonal und unsere Cocktails – das wissen wir zu schätzen und geben es gerne an das Team weiter. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie in mehreren Bereichen nicht zufrieden waren, insbesondere mit dem gastronomischen Angebot, der Zimmeraufteilung sowie dem Ablauf unseres Themenabends. Ihre detaillierte Kritik hilft uns, konkrete Punkte zu überprüfen und zu verbessern. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und haben bereits begonnen, Ihre Anmerkungen intern weiterzugeben. Es wäre schön, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem verbesserten Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen


