- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist stylisch super. Sehr modern und schick eingerichtet. Das Essen war gut, der Service war gut.leider was das Housekeeping schlecht. Von 10 Tagen war 4 Mal kein Service, d.h. Die Zimmer waren nicht gesäubert. Auf Rückfragen bei der Rezeption erklärte man kein Fachpersonal zur Verfügung zu haben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Annette |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Annette, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns, dass Ihnen unser neues Hotel gefallen hat. Auch für Ihren Hinweis sind wir Ihnen sehr dankbar und bitten Sie für die geschilderte Unannehmlichkeit um Entschuldigung. Selbstverständlich werden die Zimmer in unserem Hotel täglich gereinigt, solange das "Bitte nicht stören" - Licht an der Tür nicht leuchtet. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihrer Anmerkung nachgehen werden, um eine Wiederholung zu vermeiden. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr The Sense Deluxe Hotelmanagement


