- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist modern und liegt 5 Gehminuten vom Strand entfernt. Die Fahrt vom Flughafen dauerte ca. 1,5 Stunden im Bummelbus.
Zimmer modern und ordentlich. Glastüren an Toilette und Dusche, die nicht komplett blickdicht sind. Muss man mögen und vorher wissen. Die Klimaanlage ist mehr ein semi kühle Lüftung. Der Safe hat in unserem Zimmer einige Male rumgezickt, sodass wir bestimmt 6 mal zur Rezeption laufen müssten. Uns wurde aber immer schnell geholfen. Unser Zimmer war immer sauber, es gab frische Handtücher und die Minibar wurde auch aufgefüllt.
Große Auswahl, lecker und genug Abwechslung.
Service super! Das Personal ist stets gut gelaunt, freundlich und aufmerksam! Jedoch könnten sich die Mitarbeiter an der Rezeption davon eine Scheibe abschneiden. Wir hätten uns in Bezug auf die Liegen gewünscht, dass das Personal durchgreift und Liegenreservierungen nicht duldet!
Der Strand liegt ca. 5 Gehminuten vom Hotel entfernt, es gibt ein Golfcar, dass die Gäste auch bis nach unten fährt. Side Altstadt ist ca. 40 Gehminuten entfernt, an der schönen Promenade kann man super dahin laufen. In unmittelbarer Umgebung befinden sich viele Geschäfte die zum bummeln einladen, der Weg dahin ist etwas dunkel. Der Strand ist schön, jedoch sehr felsig!!! Unbedingt mit Wasserschuhen ins Wasser gehen oder den Steg nutzen und dort ins Wasser hüpfen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist da war aber nicht wirklich präsent und motiviert. Abends zwischendurch mal gute Livebands. Keine Quizabende oder ähnliches, wer sich so etwas wünscht muss sich ein anderes Hotel suchen. Für uns war es aber okay.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lea Sarah |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo LeMa, wir freuen uns sehr, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben und unser Hotel weiterempfehlen können. Vielen herzlichen Dank! Es ist auch schön zu hören, dass Sie viel Freundlichkeit und Aufmerksamkeit in unserem familiaeren Hotel erlebt haben. Dies ist uns besonders wichtiig und wir arbeiten jeden Tag daran, dass sich unsere Gaeste wohl fühlen und Ihren Urlaub in vollen Zügen geniessen können. Auch freuen wir uns zu hören, dass Sie viel Spass erlebt haben und Ihnen unser Ganzes The Sense Team so gut gefallen hat. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Viele herzliche Grüsse ihr THE SENSE DE LUXE Management