- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Kellner übersehen die Arbeit im Restaurant, z.B getranke werden nicht gebracht, teller werden nach dem Essen nicht aufgereumt, Ein paar Kellner sind freundlich und ein paar sind unfreundlich. Reception ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit kammen uns entgegen mit den Zimmern. Das Essen schmeckt gut bloss es gibt jeden Tag das gleiche am Tisch. Das Putzpersonal ist mal so mal so, ein tag sehr sauber am nachsten Tag nicht. Das Barpersonal ist sehr sehr freundlich, und machen Stimmung am Abend und die Cocktails schmecken sehr gut. Die Animation Leute sind der Hammer machen jeden Tag die beste Stimmung es wird jeden Tag viel gelacht und sehr viel Party gemacht, sind sehr hilfsbereit wenn man fragen hat helfen Sie sofort, die Disco Tour hat sich aufjedenfall gelohnt sollte man aufjedenfall machen wenn man hier in dem Hotel ist. TOP ANIMATION, Erhan, Özgür, Osman, Nevzat, Hülya, und ein Top Animation Chef Oguz Viele Familien, aber es wird geplant das das Hotel nachstes Jahr ab 18 sein wird also keine Kinder mehr. Also gibt es dann mehr Stimmung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Denizcan |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Denizcan, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage genossen haben. Auch für Ihre Hinweise danken wir Ihnen und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne daran arbeiten, denn nur so können wir unsere Leistungen permanent verbessern. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr The Sense Deluxe Hotelmanagement


