Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Yahkub (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel aber durch den Service kein 5*Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes und sauberes Hotel mit eher verbesserungswürdigem Service. Wir würden für diesen Preis nochmal buchen, da mir vor allem Sauberkeit und Wohlfühlfaktor wichtig ist...


Zimmer
  • Gut
  • Normal ausgestattetes Zimmer mit Balkon... Minibar war nicht gekühlt und auch sehr sporadisch gefüllt. Klimaanlage ging nicht immer an...oft auch abgedreht gewesen nachdem wir vom Schwimmen nachmittags ins Zimmer gekommen sind. Ansonsten waren wir zufrieden mit dem Rest


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war soweit in Ordnung...die Auswahl war zum Teil nicht sooo toll. Uns hat wirklich die türkische Küche gefehlt...hätten uns statt täglich Nudeln, standard türkische Küche gefehlt... Vielmehr hat es mich morgens gestört, dass das Frühstücksbuffet um 10.30 schließt und bereits um 10.00 Uhr die meisten Sachen weggeräumt wurden. Ebenso Abends nach einem Blech Baklava, kein weiteres nach kam... Buffet am Pool war einfach eklig...aber da kann man wieder ins Restaurant gehen, falls man bis dahin schon wieder richtig Hunger hat :)


    Service
  • Sehr schlecht
  • Absolut verbesserungswürdig!!!!!! Service im Buffet Restaurant gleich NULL. Sehr selten wurden wir nach Getränken gefragt. Am ersten Abend dachten wir dass man sich die Getränke sogar selber holen muss, da wir regelrecht ignoriert wurden. Empfangsbereich mit jeweils 1 Deutsch und Russisch sprechender Person...falls aber bei dem Deutschen gerade 5 Leute anstehen, dann der Russischsprechende NICHT helfen! Kein English, nur Russisch. Ebenso fand ich die Begrüßung nicht sonderlich herzlich und nicht wirklich erklärt was wir alles im Hotel wo finden können... Abends wurde relativ früh die Poolarea aufgeräumt (Pool schließt um 18.30h - aufgeräumt wurde bereits vor 18.00 Uhr) Teilweise Schirme mit Klamotten Taschen hängend wurden geschlossen und somit unser Eigentum angefasst und woanders hingelegt. Absolut nicht in Ordnung!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir haben spät abends ca.. 1:20 h vom Flughafen zum Hotel benötigt. Zu Fuß (5Min) zur Hauptstraße, wo man abends viele Einkaufsmöglichkeiten findet. Mit dem Bus auf der Hauptstraße kommt man dchnell nach Manavgat Stadt bzw. Side Stadt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animateure waren zwar da, sind aber immer mit denselben Hotelbesucher zusammen gesessen. 1 Woche Urlaub wurden wir kein einziges Mal angesprochen mitzumachen.... Den Spa Bereich haben wir nicht betreten, ansonsten wird einem sonstige Behandlungen angedreht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yahkub
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Yahkub, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke des Urlaubs hier zu schildern. Für Ihre Anregungen bezüglich Services möchten wir uns gerne bedanken und werden diese umgehend an die zustaendigen Departments weiterleiten.Schade, dass Sie mit Ihren Anliegen und Kritikpunkten nicht an uns gewandt haben, damit wir direkt vor Ort weiterhelfen könnten. Ein schönes Kompliment ist es, wenn wir Sie bald wieder in unserem Haus begrüssen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen schöne Tage! Ihr The Sense Deluxe Hotelmanagement