Alle Bewertungen anzeigen
Andre (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Große Erwartungen - Enttäuschung vor Ort
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bei meiner Buchung habe ich mir natürlich auch die Bewertungen angeschaut und gedacht, dass ein paar negative Bewerungen von irgendwelchen Spinnern geschrieben wurde, selbst auf Youtube habe ich mir Videos angesehen und ich muss sagen, dass ich nach diesem Urlaub einfach nur enttäuscht bin. Das Preis Leistungsverhältniss hat zu keinem Zeitpukt gestimmt. In vielen Hotelbereichen bleibt das Licht ganz aus, auf den Fluren geht wenn überhaupt nur der Bereich an in dem man sich befindet, auf der öffentlichen Toilette geht das Licht nach 6 Sekunden aus. In den viel zu kleinen und überfüllten Aufzügen wird dauerhaft durch einen Duftautomat ein unerträglicher Duft freigesetzt, sodass man schon lieber die Treppe nimmt, blöd nur das es dort mit der Beleuchtung hapert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmerservice wird nur dann zufriedenstellend ausgeführt, wenn man den Damen Geld hinlegt. Ansonsten gibt es halt mal keine Handtücher, keine Getränke oder das Bett wird nur halb gemacht. Bei genauerem Hinsehen findet man auch einige nicht so saubere Stellen, jedoch nichts gravierendes. Außerdem wäre es schön, wenn das Zimmermädchen nach der ,,Reinigung,, auch wieder die Balkontür schließen würde, denn nur dann funktoniert auch die Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Um ganz ehrlich zu sein, sind meine Freundin und ich nach Tag 3 mindestens einmal am Tag auswärts essen gewesen. Das Essen ist bis auf ein Paar kleine Ausnahmen wirklich schlecht. Solche Pommes habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gegessen, dass für jeden frisch zubereitete Omlett ist in der Mitte noch flüssig, die Wassermelone ist komplett weiß, vielleicht liegt es auch an mir oder den Deutschen, der Russichen Gesellschaft scheint es aber zu schmecken, unfassbar wie man sich erst mal 8 volle Teller auf den Tisch stellen kann (Bei 2 Personen) und am Ende 3/4 wegschmeißt.


    Service
  • Gut
  • Viele Servicekräfte haben sich Mühe gegeben und waren sehr zuvorkommend, leider gab es nur wenig deutschsprachige.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten zu den Einkaufsmöglichkeiten entfernt, ansonsten kann man mit den Bussen auch alle 10 Minuten für wenig Geld in die anderen Städte fahren. Der Weg zum Stand ist sehr gut ausgebaut, außerdem fährt jede halbe Stunde ein Shuttle. Wir hatten extra ein Zimmer mit Meerblick gebucht, keine gute Idee. Diese Zimmer sind auf den Innenhof gerichtet, abneds auf dem Balkon sitzen und sich unterhalten ist nicht möglich. Die Nachbarhotels beginnen nach dem Abendessen mit Ihren Shows. Jeden Abend werden die Russischen Kinder mit dem selben nervigen Lied eine halbe Stunde lang verabschiedet, danach geht es dann für die Erwachsenen in einer unglaublichen Lautstärke bis 23 Uhr weiter & das jeden Abend.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gab einige Angebote, wie z.B. Wasserball, Tischtennis, Darts


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andre, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie dafür investiert haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Erfahrungen und Eindrücke sind sehr wichtig für uns, nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufrieden zu stellen. Gern gehen wir auf die Belange unserer Gäste ein und bemühen uns, um eine entsprechende Umsetzung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal besuchen kommen würden. Unser ganzes Team würde für Sie bereit stehen um Ihnen einen perfekten Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüssen, Ihr The Sense Deluxe Hotelmanagement