Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Aykut (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 1 Woche • Sonstige
Ganz ok für den Preis aber schlechter Service
3,0 / 6

Allgemein

An sich ist das Hotel schön hat mehrere Pools die zwar etwas klein sind aber trotzdem ausreichend. Es wird all inclusive angeboten aber einige Getränke kosten an der Bar trotzdem. Die Animation ist die reinste Katastrophe außer Frau Ümran vom Volleyball Team ist sehr Nett und Cool. Im Hotel wurde 2 mal in verschiedenen Zimmern etwas geklaut und die Safes geknackt von eigenen Mitarbeitern innerhalb 3 Tagen und es wurde nichts unternommen. Da überlegt man sich nach jeden Rückweg vom Meer ob alles bei eigenem Zimmer noch da ist. Im groben und ganzen war es für den preis nicht so schlecht aber nochmal würde ich das Hotel nicht buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Klimaanlage funktioniert sehr gut aber um Bademantel und Handtücher muss man immer wieder an der Rezeption anrufen damit die Neue ins Zimmer bringen weil die Putzkraft nicht dazu in der Lage ist neue aufzuhängen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab fast jeden Tag das gleiche essen ab und an kam mal etwas neues aber geschmacklich für ein 5 Sterne Hotel nicht toll


    Service
  • Schlecht
  • Ümran vom Volleyball Team ist sehr cool und kümmert sich darum dass alle zufrieden sind Bei vielen anderen fehlt ein lächeln im Gesicht


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zum Meer 5 min zu Fuß oder mit Shuttle die alle 2 Minuten kommen. Zur Einkaufsmeile 15 Minuten Zur Fuß


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aykut
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Aykut , Vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zufriedenstellen konnte. Für ihren Anregungen und vorschlaege haber wir jederzeit ein offenes Ohr.Leider bedauern wir, das Sie wahrend İhren aufenthallt die anliegen mit uns erteilt haben . Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit doch noch von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute Ihr The Sense Deluxe Hotelmanagement