- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für den kleinen Geldbeutel bietet das The Sense sicher einiges! So haben die Zimmer ca. 40m2 und der Weg zum Strand ist sehr kurz! Auch die schöne Promenade Nacht Side läd schon bummeln und flanieren ein! Zudem gibt es 3 große Saunen und einen großen Kältebereich! Nachteil dabei ist sicherlich, dass die Öfen in den Saunen nicht richtig an sind, sodass keine der Saunen über 60 Grad kommt! Im großen Pool in der Mitte des Hotels wurden leider an 5 von 10 Tagen Reinigungsarbeiten gemacht sodass dieser kein wasser hatte! Auch der Kinderbereich war zu oder völlig verhüllt, sodass die Regentage nicht viel zu bieten hatten! Aber das Essen ist großartig und hier ist als Nachteil lediglich zu nennen, dass der Kaffee wirklich schlecht ist und der gute Kaffee erst ab 9:00 Uhr an der Lobbybar ausgeschenkt wird! Dennoch hält das Hotel für das Geld alles was es verspricht.
- Für das Geld völlig ausreichend. - Mit den 2 Kinderbetten für unsere kleinen fast ein bisschen klein, allerdings war uns das ja auch bewusst - TV mit vielen deutschen Kanälen, auch wenn dieser von uns nicht genutzt wurde - Reinigung im Grunde gut, allerdings nicht allzu regelmäßig und genau
- Das Buffet war klasse und ließ kaum einen Wunsch offen - Kaffee im Speisesaal war fürchterlich! - Kaffeebar in der Lobby machte leider erst um 9:00 Uhr auf
Sehr freundliches Personal, die besonders kinderlieb waren und sich immer sehr bemüht haben.
- Eine Stunde fährt vom Flughafen - Flaniermeile am Strand entlang Nacht Side - schöner und ca 300n langer Weg zum schönen Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Praktisch nicht vorhanden - Keine Sauna hatte mehr als 65 Grad und die Öfen waren ab 17:30 Uhr aus - Pool wurde während der 10 Tage die wir da waren 5 gereinigt - Für Kinder gab es nur einen verdreckten Bereich der weder geheizt noch gesäubert wurde - ansonsten eine tischtennisplatte und einen Billardtisch - Fittnessbereich war sehr groß - Entertainment Ende März bis Anfang April lediglich abends an der Bar, bei der bis 0:00 Uhr Getränke umsonst waren, danach musste Touristen bezahlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jari |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Jari, vielen Dank für Ihre gute Bewertung, Es freut uns sehr dass Sie uns besucht haben. Vielen Dank für die positive Erwähnung zur Freundlichkeit der Mitarbeiter .Gerne werden wir Ihr Lob sofort weiterleiten. Laut unserem Winter Konzept ist Mini Club waehrend der Wintermonate geschlossen und wird keine Kinder Animation angeboten. Was der grossen Pool angeht, möchten wir die Situation bisschen klaeren. Uns liegt viel daran, unser Hotel in einem guten Zustand zu erhalten und gerade im Winter erforderliche Instandhaltungs- und Renovierungsarbeiten durchzuführen. Das wird von den meisten Gästen auch geschätzt. Die Renovierungsarbeiten in der Hochsaison sind nicht erlaubt, deswegen müssen die zum Saisonbeginn erledigt werden. Wir wissen ganz genau , dass der Pool das Herzstück eines jeden Badehotels ist, deswegen legen wir einen großen Wert auf seinen Zustand und die Beseitigung von Defekten. Für die Sicherheit unserer Gaeste müssen die notwendigen Renovierungsarbeiten durchgeführt werden. Da der Pool eine grosse Bedeutung für die Gaeste hat, standen gleichzeitig zur Ihre Verfügung der Indoorpool und der längliche Relax Pool vor dem Nebengebäude. Wir freuen uns sehr auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen, Mit freundlichen Grüßen, Ihr The Sense Deluxe Hotelmanagement