phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Christopher (19-25)
Alleinreisendim August 2019für 2 Wochen

Fantastisches Hotel und perfektes Personal

6,0/6
Das Hotel ist wie ein zweites Zuhause.
Alle diejenigen die hier schreiben wie unfreundlich das Personal doch sei, vielleicht sollte man sich gewisse Umgangsformen beibringen und das Personal respektieren und nicht wie Sklaven behandeln. Aber wenn man mal genauer hinschaut sieht man dass dies meistens von der gleichen Personengruppe stammt. Einfach zum schämen, ob sich diese Leute bei uns in Deutschland auch sowas erlauben? Unverständlich da es zudem noch die eigenen Landsleute sind.
Im Hotel gibt es nahezu rund um die Uhr Speisen und Getränke, natürlich hat jeder einen anderen Geschmack, aber das man gar nichts findet was man mag halte ich für ausgeschlossen.
Positiv erwähnen möchte ich hier auch dass es selbst bei ausgebuchten Hotel genügend Liegen gibt. Der einmalige Steg trägt dazu erheblich bei (kein Hotel in Side hat einen Steg mit eigener Bar drauf!)
Das Wechseln des Animationsteam hat sich total gelohnt.
Während im Mai die Animationsleitung sowie das Programm total amateurhaft und unprofessionell war, ist es jetzt wieder einem 5 Sterne Hotel angemessen. Ein neuer Dj, der auch was von seinem Beruf versteht, ein neuer Manager der ebenfalls genügend Erfahrung hat und neue sehr freundliche und fleißige Animateure sorgen jetzt wieder für eine angenehme und professionelle Unterhaltung. Danke an das Management dass hier endlich reagiert wurde. Highlight war die Schaum und Stegparty!


Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christopher
Alter:19-25
Bewertungen:20
NaNHilfreich