Dadurch das, dass zimmer in einem schlechten Zustand war, war es schonmal ein unschöner start. Dann überall Katzen, ich bin Tierlieb aber mein Sohn ist allergisch und selbst auf der Bar und am Zapfhahn durften sie liegen und es war nicht nur eine. Das Essen wurde mir nach Tag 3 langweilig. Trotz allem waren alle nett und zuvorkommend. Aber so eine hohe Bewertung hier kann ich mir nicht erklären.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Im Zimmer war bereits viel kaputt, dass Bett Kopfteil hatte seine besten Tage hinter sich. Der TV Schrank in der ein mega lauter mini Kühlschrank stand war auch bereits raboniert. Die Matratzen durch gelegen. Die Wand am Anfang beschädigt.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen war abwechslungsreich und vielfältig. Manches war leider über denn garpunkt hinaus gebraten. Und am Käse zeigten sich oft getrocknete Ränder ab. Obst war immer das selbe. Riesen Kuchenauswahl.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal war steht hilfsbereit und gut gelaunt. Das häufige indirekte fragen (nicht bei allen) nach Trinkgeld war lediglich nervig.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Bio-Sauna
Die Preise waren mir zu teuer
Beliebte Sportarten
- Fitness
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Veranstaltungen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jesse |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Jesse , wir sind sehr bestürzt, eine solche Bewertung zu lesen und können diese auch nicht nachvollziehen. Wir sind unter großer enttaeuchung ,warum sie nicht Vorort zur Gaestebetreuung gekommen sind,nur somit hätten wir einigen ärger ersparen können. Wir möchten sie bitten uns ihre Zimmernummer mit Namen an unsere mail zu senden damit wir genauere Informationen haben um den Sachinhalt zu prüfen.Da das Wohlbefinden unserer Gäste an erster Stelle liegt. Wir möchten Sie eindringlich darum bitten, uns per email (sensegr1@emirhotels.com) alle erforderlichen Informationen mitzuteilen, damit wir den Sachverhalt schnellstmöglich überprüfen und Ihnen persönlich antworten können. Ihrer Antwort sehen wir entgegen. Mit freundlichen Grüssen