Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jesse
Verreist als Paar • Oktober 2024
Es ist ok, aber keinesfalls perfekt
3,0 / 6

Allgemein

Dadurch das, dass zimmer in einem schlechten Zustand war, war es schonmal ein unschöner start. Dann überall Katzen, ich bin Tierlieb aber mein Sohn ist allergisch und selbst auf der Bar und am Zapfhahn durften sie liegen und es war nicht nur eine. Das Essen wurde mir nach Tag 3 langweilig. Trotz allem waren alle nett und zuvorkommend. Aber so eine hohe Bewertung hier kann ich mir nicht erklären.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Im Zimmer war bereits viel kaputt, dass Bett Kopfteil hatte seine besten Tage hinter sich. Der TV Schrank in der ein mega lauter mini Kühlschrank stand war auch bereits raboniert. Die Matratzen durch gelegen. Die Wand am Anfang beschädigt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen war abwechslungsreich und vielfältig. Manches war leider über denn garpunkt hinaus gebraten. Und am Käse zeigten sich oft getrocknete Ränder ab. Obst war immer das selbe. Riesen Kuchenauswahl.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Das Personal war steht hilfsbereit und gut gelaunt. Das häufige indirekte fragen (nicht bei allen) nach Trinkgeld war lediglich nervig.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Bio-Sauna

Die Preise waren mir zu teuer


Sport

Beliebte Sportarten

  • Fitness

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Veranstaltungen

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Jesse
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo Jesse , wir sind sehr bestürzt, eine solche Bewertung zu lesen und können diese auch nicht nachvollziehen. Wir sind unter großer enttaeuchung ,warum sie nicht Vorort zur Gaestebetreuung gekommen sind,nur somit hätten wir einigen ärger ersparen können. Wir möchten sie bitten uns ihre Zimmernummer mit Namen an unsere mail zu senden damit wir genauere Informationen haben um den Sachinhalt zu prüfen.Da das Wohlbefinden unserer Gäste an erster Stelle liegt. Wir möchten Sie eindringlich darum bitten, uns per email (sensegr1@emirhotels.com) alle erforderlichen Informationen mitzuteilen, damit wir den Sachverhalt schnellstmöglich überprüfen und Ihnen persönlich antworten können. Ihrer Antwort sehen wir entgegen. Mit freundlichen Grüssen