Alle Bewertungen anzeigen
Kenan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Erste Mal und das letzte Mal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich hätte mir einen besseren Zimmer gewünscht, wenn ich rausgeschaut habe musste ich immer an die Wand gucken.Außerdem war das Schloss von Terrassen Tür kaputt der war nicht abschließbar und ich hab mich trotzdem nicht beschwert.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kenan
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Kenan, zunächst einmal senden wir Ihnen ganz herzliche Grüße aus der Türkei und gleichzeitig bedanken wir uns für die Zeit, die Sie sich zur Einschätzung unserer Serviceleistungen genommen haben. Schade, dass Sie uns so schlecht bewerten und unser Hotel nicht weiterempfehle. Ich möchte gerne Sie noch mal daran erinnern, dass wir ein Zimmer Upgrade nur nach Möglichkeit und Verfügbarkeit anbieten können. Da das Hotel komplett ausgebucht war, konnten wir leider ein Zimmer Upgrade nicht ermöglichen. Sie haben Ihr gebuchtes Economy-Zimmer(ein Sparzimmer) bekommen.Es ist allen bekannt, dass ein Economy Zimmer immer kleine oder grössere Nachteile hat: kleinere Zimmer, Zimmer mit ungünstiger Lage (Ausblick auf die Wand,laut, neben dem Fahrstuhl usw). Die sind dann zwischen 10 bis ca 50 % günstiger.Trotzdem unterscheiden sich unsere Economy Zimmer nicht wesentlich von den Standartzimmern.Bis jetzt haben wir überhaupt keine Beschwerden von den Gaesten über unsere Eco-Zimmer bekommen. Wir sind immer sehr bemüht, unseren Gästen jeden Wunsch zu erfüllen. Natürlich funktioniert das nicht immer. Daher bitten wir unsere Gäste, wenn es Beanstandungen gibt, sich bei uns zu melden,zu ‘’beschweren’’, damit wir die Möglichkeit haben alles zurecht zu rücken. Es waere sicherlich viel besser, wenn Sie sich über das Schloss von Terrassen Tür bei uns vor Ort ‘’beschweren’’. Auf solche Weise haben Sie uns keine Chance gegeben, etwas zu verbessern. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und viele schöne Urlaube! Mit freundlichen Grüssen, Ihr The Sense Deluxe Hotel Management Team