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Petra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
2,0 / 6

Allgemein

Wo fange ich da an... wir sind ca. um 23Uhr angekommen und dann ging es schon los. An der Rezeption hat man uns leider nicht verstanden sodass der Junge der unsere Koffer nahm übersetzen musste. Man schickte uns noch zum Essen, da uns aber leider niemand sagen konnte was wir da genau essen und es nicht mein Geschmack war habe ich es gelassen. Im Zimmer angekommen haben wir schnell festgestellt dass die Klimaanlage kaputt ist und der Fernseher nachts immer wieder allein angeht. Wir hatten uns ein SwimmUp Zimmer gebucht und uns eigentlich voll darauf gefreut aber leider war das Wasser so kalt dass man nicht rein konnte. Nachdem wir am nächsten morgen endlich einer netten, deutschsprachigen Rezeptionistin (Lena) Bescheid gaben, dass die Klimaanlage nicht funktioniert und der Fernseher sich selbstständig macht sagte man uns das ein Techniker kommt. Leider hatte sich nichts geändert also haben wir den Fernseher immer von Hand ausgeschaltet. Das Essen war auch nicht unser Geschmack. Wenig Fleischauswahl (nur Pute oder Hähnchen). Bei der Bedienung merkte man schnell dass die meisten sich nur um die Gästen kümmerten die auch immer Trinkgeld gaben. Wären wir mal bedient worden und hätten nicht 5min. auf ne Cola warten müssen hätten wir auch Trinkgeld gegeben aber so... es gab ein paar Ausnahmen, besonders Morgens. Mehmet war immer freundlich und hat gelächelt und auch alle gleich behandelt, dann viel uns das Trinkgeld geben natürlich leicht. Dann kam natürlich der Supergau. Wegen der Insolvenz von Thomas Cook wären beinahe 70-80 Hotelgäste (uns eingeschlossen) aus dem Hotel geschmissen worden wenn wir nicht sofort bezahlen. Manche bezahlten aus Angst und das ging weit über 1.000€. Zimmerkarten wurden gesperrt sodass man nicht mehr in die Zimmer kam. Ich kann ja verstehen dass das für beide Seiten eine dumme Situation ist aber so kann ich nicht mit den Gästen umgehen, ein absolutes NoGo. Nachdem wir ca. 3Std. zwischen Lobby und Ausgang herum standen wurde uns dann endlich gesagt dass wir doch bleiben dürfen und wurden einen Tag später zum Essen eingeladen. Diese Einladung entschädigt meiner Meinung nach nicht dass wir beinahe alle rausgeschmissen worden wären. Bevor ich hier aber ein Buch eröffne, beende ich meine Bewertung zu diesem Hotel. Meine Letzten Worte, NIE WIEDER.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Petra, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie andere Urlauber an ihren Eindrücken teilhaben lassen. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten in Deutschland angekommen. Es freut uns, dass die Lage des Hotels mit der hohen Note eingeschaetzt haben. u Wir bedauern, dass wir im Servicebereich und auch kulinarisch, Ihren persönlichen Erwartungen und Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre detaillierten Hinweise ernst nehmen und im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne daran arbeiten werden. Es ist sehr schade, dass Sie uns über die Unannehmlichkeiten nicht waehrend ihres Aufenthaltes in Kenntnis gesetzt haben. So haetten wir sofort für Abhilfe sorgen können! Liebe Petra wir wünschen Ihnen für Ihre Zukunft und Ihrem nächsten Urlaub in einem Hotel, wo Sie sich wirklich auch wohlfühlen werden oder vielleicht doch in einem Emir Hotels und alles Gute! Mit freundliche Grüssen, Ihr The Sense Deluxe Hotelmanagement