Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Murat (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als erstes in dem Hotel sind 80% Russen . Es war überall sehr wenig Personal in und es fehlte immer etwas wenn man Eistee wollte gab es nicht Orangensaft auch nicht sogar Cola gab an bestimmten Tagen nicht . Die hatten shuttel Service zum Strand aber leider musste man erst halbe Stunde auf dem Fahrer warten . Also es war überall im Hotel etwas nicht in Ordnung . Am Steg wurden die liegen von machen Personal reserviert und später verkauft .Einmal und nie wieder .


Zimmer
  • Schlecht
  • Manche Zimmer sind katastrophal man konnte ohne Problem zum nebenan Zimmer durchgehen . Es wurde nicht richtig saubergemacht .


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essenauswahl war sehr wenig fast immer das gleiche und Geschmack hatte es auch nicht .


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service war unter minus null sehr wenig Personal man musste sich selber bedienen Tische wurden nicht aufgeräumt und manche Kellern sehr unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Lage des war nicht das beste aber geht aber zum Stand musste man selber laufen weil die Shuttle Service kaum gefahren .


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In dem Hotel gab gar keine . Da waren 2-3 Personen die als Animation rumgelaufen sind aber die noch nicht mal Gäste begrüßt haben .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Murat
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Oezlem Resim, vielen Dank, dass Sie sich für das The Sense De Luxe Hotel entschieden haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit doch noch von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.