- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Als erstes in dem Hotel sind 80% Russen . Es war überall sehr wenig Personal in und es fehlte immer etwas wenn man Eistee wollte gab es nicht Orangensaft auch nicht sogar Cola gab an bestimmten Tagen nicht . Die hatten shuttel Service zum Strand aber leider musste man erst halbe Stunde auf dem Fahrer warten . Also es war überall im Hotel etwas nicht in Ordnung . Am Steg wurden die liegen von machen Personal reserviert und später verkauft .Einmal und nie wieder .
Manche Zimmer sind katastrophal man konnte ohne Problem zum nebenan Zimmer durchgehen . Es wurde nicht richtig saubergemacht .
Essenauswahl war sehr wenig fast immer das gleiche und Geschmack hatte es auch nicht .
Service war unter minus null sehr wenig Personal man musste sich selber bedienen Tische wurden nicht aufgeräumt und manche Kellern sehr unfreundlich.
Lage des war nicht das beste aber geht aber zum Stand musste man selber laufen weil die Shuttle Service kaum gefahren .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In dem Hotel gab gar keine . Da waren 2-3 Personen die als Animation rumgelaufen sind aber die noch nicht mal Gäste begrüßt haben .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Murat |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Oezlem Resim, vielen Dank, dass Sie sich für das The Sense De Luxe Hotel entschieden haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit doch noch von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.