Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Einfach nur enttäuscht
2,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Zimmer war sehr schön, anstatt einer Junior Suite haben wir eine Suite bekommen. Jedoch war dies das Beste was wir erleben durften. Wärend unseres Aufenthaltes 26.12.-9.1.15 waren 3 - 5 Fussballmannschaften im Hotel. Dementsprechend ging es dann auch zu. Die Fussballer zogen sich auf den Hotelgängen vor ihrem Zimmer aus. Die schmutzige Wäsche sogar Unterwäsche und die Fussballschuhe blieben dann auf dem Flur liegen. Die aufgetauten Eisbeutel kamen dann noch dazu. Manches Mal musste man sogar darüber steigen. Wenn dann die Mannschaften in den Speisesaal kamen musste man aufpassen, dass man nicht unter die Räder kam. Sie räumten das Feld schon auf. Zum Speisesaal wäre zu sagen; Er war immer ein begehbarer Kühlschrank. Es war immer eiskalt. Das Essen jeden Tag das Gleiche. Ob Vorspeise, Hauptspeise oder Nachtisch. Vom Obst ganz zu schweigen. Äpfel, Oranagen, harte Birnen, Grapefruit und Granatäpfel. Komischer Weise hatten die Fussballer Bananen, die Touristen nicht. Beim Hauptgericht nur geschnittenes Fleisch (Geflügel, Rind) mit irgend einem Gemüse. Ein Mal in diesen 2 Wochen gab es Döner. Da standen die Fussballer so Schlange, dass einem der Apettit verging. Eis gab es 3 mal in dieser Zeit. Alles in allem war das ganze Essen nur ganz billiges Kantinenessen. Es wurde an allem gespart. Als ich den Generalmanager darauf angesprochen hatte, meinte er das wäre im Winter so und hat sich entschuldigt. Der Hauptgang beim Silvestermenue gab es um 23.30 Uhr. Dieses Hotel ist für den Winter überhaupt nicht geeignet, es zieht überall. In der Pinibar (hier fanden die Abendveranstaltungen statt) konnte man gar nicht sitzen, die war eine begehbare Kühltruhe. Reingeregnet hat es auch an allen Ecken und Enden. Wir fliegen jetzt schon bestimmt das 15. Mal über Silvester in die Türkei, aber so ein schlechtes Hotel hatten wir noch nie. In den 2 Wochen wurde der Teppichboden in unserem Zimmer nicht gesaugt. Bei der Ankunft lagen in unserem Zimmer Pistatienschalen auf dem Boden, diese lagen bei unserer Abreise auch noch. Wir freuten uns so sehr auf den Urlaub und waren einfach nur enttäuscht und sauer, dass man so etwas in einem deLuxe Hotel geboten bekommt. Schade, schade für so einen schönes Hotel. Können wir überhaupt nicht weiterempfehlen. Wenn die so weitermachen ist bald Sense mit dem Sense de Luxe. .


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gerhard, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen in jeder Hinsicht gerecht zu werden und bitten Sie hierfür aufrichtig um Entschuldigung. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen und im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne daran arbeiten werden, denn die Zufriedenheit unserer Gäste sowie ein harmonisches, rücksichtsvolles und tolerantes Miteinander all unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Gelegenheit nochmals bei uns begrüßen dürfen und hoffen, dass es uns dann gelingt, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Ihr The Sense Deluxe Hotelmanagement