Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 3 Wochen • Strand
Ein verspäteter Aprilscherz
5,0 / 6

Allgemein

Stammgäste lieben das Hotel The Sense de luxe. Das Personal ist freundlich, jeder bemüht sich nach Kräften, die Räumlichkeiten sind modern und ansprechend, die Zimmer hell und freundlich, die Betten sensationell, alles gut? Leider nein, denn im Schnellschuss wurde wohl ohne längeres Nachdenken für neu ankommende Gäste eine Regelung eingeführt, die ärgert: der Zugang zum Internet sei künftig nun kostenpflichtig, dies für jedes Gerät und zudem noch zeitlich gestaffelt. Zurück zur Steinzeit, ist das nun „de luxe“? Während in der Kategorie vergleichbare Hotelgruppen schon seit Jahren von diesem Unsinn Abstand nehmen und etwaige Gebühren in den Zimmerpreisen einrechnen, versucht das Management hier Möglichkeiten zusätzlicher Einnahmen zu generieren, dies nicht zuletzt auf Kosten der Mitarbeiter an der Rezeption, die dies den überraschten Gästen vermitteln sollen. Nicht zuletzt schon langfristig abgeschlossene Buchungsverträge mit eingepreisten kostenfreien Internetzugängen verdeutlichen: Beendet diesen Blödsinn, verärgert nicht die Gäste und bemüht euch weiterhin, dem Anspruch eines schönes Hauses mit gehobenem Komfort gerecht zu werden! Dann können wir über diesen verspäteten Aprilscherz auch lachen!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3 Wochen im April 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaus
Alter:66-70
Bewertungen:20
Kommentar des Hoteliers

Liebe Klaus und Monika, Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im The Sense De Luxe Hotel und für die positive Erwähnung zur Freundlichkeit der Mitarbeiter. Gerne werden wir Ihr Lob sofort weiterleiten. Ihre Anregungen bezüglich Internet wurden an die Direktion weitergeleitet und werden ausgewertet. In unserem Hotel legen wir sehr viel wert auf das Feedback unserer Gäste. Sie helfen uns damit unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Die Direktion hat Ihre konstruktive Kritik sehr Ernst genommen und wir werden alles daran setzen, die Unzulänglichkeiten umgehend auszubessern.Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Wir heißen Sie sehr gerne bald wieder in unserem Haus willkommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr The Sense Deluxe Hotelmanagement