- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Leider können wir dieses Hotel wie wir es im August vorgefunden haben nicht weiter empfehlen. Schlechter Service beim Empfang, miserable Zimmerreinigung, 98% Russen mit hunderten Kindern die alle zum erstenmal im Urlaub waren und sich auch so benahmen. An der Qualität der Speisen müsste auch noch gearbeitet werden. Gegen Trinkgeld wurde man im Restaurant bedient. Die Russen, die nicht bereit waren Trinkgeld zu zahlen, mussten ihre Getränke beim Abendessen selber holen. Animation war gut und sehr nett, was man vom restlichen Personal nicht sagen konnte. Ungeschult, unfreundlich und unmotiviert. Die Zimmer waren gut wenn auch nicht täglich gereinigt worden ist. Nach 10 Tagen hat uns der Urlaub gereicht uns hat alles genervt und wir sind 4 Tage früher abgereist. Ein neueröffnetes Hotel besuchen wir jetzt erstmal nicht mehr.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andre |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 8 |
10.11.2015 Sehr geehrter Herr Andre, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Ihre Bewertung haben wir zur Kenntnis genommen, auch wenn es uns etwas erstaunt, dass wir diese erst jetzt erhalten. Gerne teilen wir mit, dass der westeuropäische Markt unsere wichtigste Zielgruppe ist. Gleichzeitig beherbergen wir auch Gäste aus anderen Ländern und je nach Saison und Auslastung können sich die Relationen etwas verschieben. Unabhängig davon ist uns ein rücksichtsvolles und tolerantes Miteinander aller Gäste sehr wichtig und unser gesamtes Team tut sein Möglichstes dafür, dass das auch gelingt. Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr The Sense Deluxe Hotelmanagement .


