Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Ein Sofa für 600€
1,8 / 6

Allgemein

1 vorab: Das Hotel selbst ist toll und trägt seinen Namen zu Recht. Aber: Die Alltours Reiseleitung Frau P. und die Gästebetreuerin des Hotels lügen einen direkt ins Gesicht. Wir haben eine Junior Suite (Lt. Katalog 49m2) gebucht. Bekommen haben wir ein normales Zimmer ca. 35m2 mit einem Sofa drin. Gleich reklamiert bei der Alltours Reiseleitung und Gästebetreuung. Die Reiseleitung sah sich das Zimmer an und bestätigte mündlich, das es sich nicht um eine Junior Suite handelt und wollte den Veranstallter kontaktieren. Zwischenzeitlich habe ich den Direktor Herr F. kontaktiert. Er versprach mit Alltous alles zu regeln, mit Handschlag besiegelt. Hin und her. Am Ende sagte der Direktor Herr F., das wir eine Junior Suite bekommen hätten und es gar keine 49m2 Zimmer in dem Hotel gibt, das ist in meinen Augen ehrlos! Die Bilder der "Junior Suiten" in Internet wurden noch vor unserer Abreise gelöscht. Die teuren Lake Zimmer o.ä. , an einem seperatem mini Pool liegen den ganzen Tag im Schatten und haben die gleiche Größe wie die normalen Zimmer. So toll die Poollandschaft auch aussieht, sie ist viel zu klein für die große Anlage. Es war nur 1 a la Carte Restaurant geöffnet, die Speisen im Büffet-Restaurant waren meist nur lau warm; aber riesige Auswahl. In Beachrestaurant gab es wirklich immer das gleiche. Der Strand täglich schlimm mit Seetang verschmutzt und viele Felsen im Wasser. Standart- oder Familienzimmer buchen. Alles andere ist rausgeschmissenes Geld


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Junior Suite mit 49m2 gibt es nicht, Lake Zimmer immer im Schattenn, Nebengebäude Zimmer - ansehen lohnt sich


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nur 1 a la carte Restaurant offen. Buffetrestaurant meist lau warmes Essen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service nett und freundlich. Direktor und Gästebetreuung nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 2. Reihe aber erträglicher Weg zum Strand, Bringeservice


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gerhard, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie ihre Bewertung mittlerweile den Nutzungsbedingungen von HolidayCheck halbwegs angepasst haben. Es freut uns, dass Ihnen unser neues Hotel gefallen hat. Das Hotel wurde erst im September 2014 eröffnet. Während das Hotel sich in der Planungs- und Bauphase befand, stellten wir unseren Gästen und auch den Reiseveranstaltern mangels realer Bilder einige Modellbilder zur Verfügung, welche auch eindeutig und unmissverständlich als solche bezeichnet wurden. Diese sollten einen ungefähren Eindruck vom Stil des Hotels vermitteln, wobei Änderungen natürlich vorbehalten waren. Leider kam es bei den Juniorsuiten zu Abweichungen von den Modellbildern. Unmittelbar nach Bekanntwerden dieser Abweichungen haben wir selbstverständlich reagiert, die entsprechenden Bilder entfernt und auch die Reiseveranstalter entsprechend informiert. Wir bedauern sehr, wenn dies Ihnen gegenüber unglücklich und missverständlich kommuniziert wurde, haben Verständnis für Ihre diesbezügliche Verärgerung und bitten Sie hierfür um Entschuldigung. Das von Ihnen bewohnte Zimmer entsprach der gebuchten Kategorie. Einige Ihrer Bilder hingegen zeigen nicht das Hotel The Sense Deluxe, sondern das Nachbarhotel, welches früher unter dem Namen "Emir Garden" bekannt war und seit Oktober 2013 geschlossen ist. In der Bauphase nutzten wir das Gebäude als Baubüro und Unterkunft für die Arbeiter, aber keinesfalls für Gäste. Dies muss für Sie vor Ort auch klar erkennbar gewesen sein. Zeitweise kommt es als Laune der Natur und abhängig von Strömungs- und Windverhältnissen vor, dass an unserem Strand auch Seegras angespült wird. In solchen Situationen ist unser Team bemüht, den Strand schnell zu reinigen, was in aller Regel auch gelingt. Ferner wird unsere Küche von vielen Gästen sehr gelobt. Gerne haben wir aber nach Ihrer Meldung die Temperatur der Speisen intensiver kontrolliert und tun dies auch weiterhin. Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr The Sense Deluxe Hotelmanagement