- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist eigentlich super. Die Betonung liegt auf eigentlich. Denn die Abweichungen zwischen den jeweiligen Abteilungen sind immens. Wir sind, nach einer Flugverspätung, sehr spät im Hotel angekommen. An der Lobby arbeiteten zwei Angestellte aus der ehemaligen UDSSR. Ich kann nicht genau sagen aus welchem Land. Nun war es so, dass unsere Zimmer nicht frei waren und wir in einer Suite übernachten sollten ( manche Gäste sind darüber erfreut, ich aber mit zwei Kleinkindern und Schwiegermutter eher nicht). Ich hatte meine Schwiegermutter dabei und hatte deswegen extra( teuer) noch ein Zimmer gebucht, weil die Räumlichkeiten zwar sehr schön sind, aber keine Intimsphäre bieten. Da entfachte ein kleiner Streit zwischen den Mitarbeitern. Die Dame wollte uns dann zwei Suiten geben, der unfreundliche Herr eher nicht. Ich fand es eine Unverschämtheit, dass der männliche Mitarbeiter uns in ein Zimmer zwingen wollte. Der Höhepunkt war dann, dass er sich auf russisch über mich bei seiner Kollegin aufgeregt hat. Ich bin zwar Türke, habe aber mit Russen jahrelang Sport gemacht und verstehe einiges. Erst als ich auf russisch gesagt habe, dass es jetzt gut sei, hat man uns unsere Zimmer gegeben. Ich habe noch ausdrücklich gesagt, dass ich in den folgenden Tagen unbedingt ein ruhiges Zimmer brauche, weil die Kinder sehr lärmsensibel sind und nicht schlafen. Ja ich weiss in so einem Hotel ist es fast unmöglich, aber unsere Suite lag zur Strassenseite und es war sehr angenehm. Am nächsten Tag bekamen wir Zimmer über dem Pool und wir wussten noch nicht wie laut es wird ( es wird abends sehr laut , weil alle Hotels drumherum ihre Programme starten) . Als ich an der Lobby nachgefragt habe hieß es, es wäre doch super mit der Aussicht und was ich eigentlich wolle. Alles fing also nicht so gut an, was sagt aber ein gutes deutsches Sprichwort “Es kann nur besser werden“. Nur die Lobby wurde immer schlechter. Ich bin es von anderen Hotels gewohnt eine kleine Einweisung zu bekommen wo was ist und welche Möglichkeiten man hat. Fehlanzeige. Da ich länger als 10 Tage gebucht habe, hätten wir die Möglichkeit gehabt in einem a la Carte Restaurant kostenlos zu speisen. Wir hätten!!!, wenn man uns gesagt hätte, dass man eine Woche vorher reservieren muss, also am besten beim check in. Wir haben selber recherchiert und wollten dann bei der Gästebetreuung reservieren. Da saß wieder eine russin und ist in dem Moment aufgestanden und hat angefangen einzupacken, als ich gefragt habe wie lange sie da ist, meinte sie täglich bis 19 Uhr und ist gegangen. Wir hatten aber 18:40. Am nächsten Tag hieß es alles sei ausgebucht...... RESTAURANT Das Essen ist lecker und gut. Natürlich gab es jeden Tag das gleiche, weil aber auch jeden Tag alles gekocht wurde. FISCH, FLEISCH, GEMÜSE. Wer hier was zu beanstanden hat, dem ist nicht mehr zu helfen. ZIMMER Sauber und gut. Minibar wurde nur einmal aufgefüllt. Das lustige war auf den Zimmer sind so Softtücher, die Box wurde nicht mehr aufgefüllt, weil wir so viele verbraucht haben.:-) SPA UND POOL Alles top! MEER Schuhe sind ratsam. Aber sonst auch alles super. Fazit Schönes Hotel, schlechte Lobby. Ich komme nicht wieder.Bevor das Hotel jetzt schreibt, warum ich mich nicht beschwert habe, habe ich!Es wurde nichts gemacht. Und wenn das Hotel so schlecht sei, wie ich das so lange ausgehalten habe ( Standartfloskel des Hotels). Ich habe sehr viel Geld für zwei Zimmer ausgegeben und hätte jetzt nicht sagen können ich geh einfach in ein anderes.
Aber keine Intimsphäre. Für Familien kein Problem.
Es gab wirklich viel zum Essen. Also ich habe nichts vermisst.
Einige Kellner sind sehr fleißig, einiger umso fauler. Ein Kellner hat die ganze Zeit versucht devisen umzutauschen. Schon lästig.
Alles in der Nähe. In der Novamall kann man gut einkaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hatte Kinder dabei. Keine Zeit gehabt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tarik |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Tarik, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie dafür investiert haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Erfahrungen und Eindrücke sind sehr wichtig für uns, nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Mit freundlichen Grüssen Ihr The Sense Deluxe Hotelmanagement