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Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Deluxe ist hier fehl am Platz
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel mit Höhen und Tiefen. Eher ein durchschnittliches 4 Sterne Hotel, was nicht der Bezeichnung Deluxe oder All Inklusive Plus entspricht.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten mit mehreren Personen verschiedene Zimmerkategorien auf verschiedenen Etagen. Bettwäsche, Handtücher, Dusche und Toilette waren immer sauber. Der Boden wurde wahrscheinlich nicht 1x gesaugt oder geputzt in der gesamten Zeit des Aufenthaltes. Ebenso würden die Getränke in der Minibar nicht regelmäßig aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gastronomie hat stark nachgelassen. Sowohl im Bereich der Auswahl, wie auch der Vielfalt. Dasselbe gilt für die Getränkeauswahl und -qualität.


    Service
  • Eher gut
  • Service an den Bars, Bereich des Strandes und Wellness war einfach super, freundlich und immer konstant gut. Frühstück und Abendessen war je nach anwesendem Kellner unterirdisch. Köche immer nett und freundlich. Empfang: leider immer dieselbe Dame gehabt, die keine Lust hatte zu arbeiten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren in den NRW Herbstferien in diesem Hotel. Die erste Woche hatte viel zu bieten an Freizeitgestaltung in dem The Sense Deluxe. Die zweite Woche war eher weniger. Der Pool wird leider draussen nicht beheizt, dadurch fällt vieles weg. Animation war gut, allerdings sollten sich manche Animateure abgewöhnen die Gäste zu einer Bewertung zu drängen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben, uns so ausführlich zu bewerten. Ihr Feedback ist für uns von großem Wert, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Ihre positiven Rückmeldungen haben uns sehr gefreut. Wir danken Ihnen für Ihr Lob zu unserer Zimmerreinigung sowie dem Service in den Bereichen Bar, Strand und Wellness. Es ist uns eine Ehre zu hören, dass unser Team Ihnen eine freundliche Atmosphäre bieten konnte. Es tut uns jedoch leid, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Punkten nicht erfüllen konnten. Die Unregelmäßigkeiten in der Zimmerreinigung und der Auffüllung der Minibar wurden bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, und wir haben Verbesserungsmaßnahmen eingeleitet. Auch Ihre Hinweise zur Vielfalt und Qualität unseres gastronomischen Angebots nehmen wir sehr ernst und werden unsere Menüs entsprechend überarbeiten. Wir haben zur Kenntnis genommen, dass es wöchentlich zu Unterschieden in den Freizeitaktivitäten kommen kann und dass unser Außenpool saisonbedingt nicht beheizt wird. Auch hier werden wir alternative Lösungen prüfen, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Urlaub zu bieten. Nochmals vielen Dank und beste Wünsche für Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden.