Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Argezon (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Das schlechteste Hotel in dem ich bis jetzt war
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

UNSAUBER, UNFREUNDLICHES Personal und für so ein großes Hotel nur einen außen Pool 👎🏽👎🏽👎🏽 Die russischen Kinder waren da willkommen aber alle anderen waren egal


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dreckig ,


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • So ein schlechtes Essen hab ich bis jetzt in keinem Hotel gehabt . Und sehr sehr unhygienisch


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr unfreundlich , man müsste die Getränke immer selber holen . Nur wenn 2 Kellner da waren die ihren Job ernst nahmen dann würde man bedient .


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bis auf ein bisschen Dart spielen, bisschen Show war sonst nichts besonderes . Und selbst das alles auf Russisch ich kam mir vor wie in Russland . Aber ein großes Lob an die Kinder Betreuerin im Molly Club .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Argezon
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lena, Wussten schon im Vorfeld,das hier eine negative Bewertung kommt. Das diese aber so an den Haaren herbeigezogen ist, erstaunt uns jedoch sehr. Punkt 1: In unserem Hotel wird Freundlichkeit , exzellenter Service, Hygiene und Gastfreundlichkeit sehr gross geschrieben. Von daher wird Ihr Ausdruck ,,UNSAUBER, UNFREUNDLICHES Personal '' gar nicht akzeptiert. Punkt 2: Die Gaestestruktur unseres Hotels ist eher International und jeder ist bei uns herzlich willkommen. Auch möchten wir kurz anmerken, dass Sie damit rechnen sollten im Ausland auf andere Nationalitäten anzutreffen. Diese variiert sicherlich auch je nach Ferienzeit. Punkt3: Ihr Kommentar zu der Gastronomie lasse ich einfach unkommentiert, weil er von einem im ganzen verbitterten Menschen,der mit sich und allem unzufrieden ist, kommt. Für Sie wünschen wir eine frohe ,ruhige,friedliche Weihnachten und beim nächsten Urlaub ein Hotel nach IhrenVorstellungen ( aber nicht wir!!!) Ihr The Sense Deluxe Hotelmanagement