Ich kann dieses Hotel sehr gerne weiter empfehlen. Es ist nicht ein 5-Sterne-Hotel, es ist ein Hotel voller menschlicher Wärme, die dieses Haus für mich so liebenswert macht. Diese Wärme wird nicht nur den Menschen weitergegeben, sondern auch durch zahlreiche Katzen (mein Liebling ist Carfield), die im Hotel wohnen und durch den hauseigene Hündin Luna, die dem Haus einen lebendigen Charakter verleiht und im Lobby die Gäste begrüßt. In der Rezeption kümmert sich Herr Kerem um alle Gäste, er ist höflich und freundlich und sehr um das Wohl der Gäste bemüht. Die Gästebetreuerin Irem heißt alle Gäste willkommen, ist immer freundlich und nett und tut alles, damit die Gäste sich im Haus wohl fühlen. Der Gastro Bereich ist hervorragend. Sowohl im Hauptrestaurant als auch im a la Card Restaurant wird jeder Gast respektvoll behandelt. Die Auswahl an Speisen ist riesig, es ist für jeden etwas dabei. Das Personal ist freundlich und sowohl die Kellner (besonders hervorzuheben sind hier Muazzafer und Ibrahim für mich) als auch die Bardamen (Corina und Filiz) oder auch natürlich Ferdi und Semih aus dem a la Card Restaurant und Mustafa Hasan und Hüseyin Celal lieben ihre Arbeit und geben dies auch den Gästen weiter. Im Spa Bereich werden viele Behandlungen angeboten und es ist alles hygienisch sauber. Mustafa kümmert sich hervorragend um die Gäste und durch seine sehr freundliche und professionelle Art kommen die Gäste immer wieder in den Spa und so gibt es einen grüßen Pool von Stammkunden. Ich kann den Fotographen Mehmet sehr gerne weiterempfehlen, er nimmt für die Kunden viel Zeit und die Fotos, die er macht, sind wundervoll. Insgesamt ein tolles Haus, das ich jedes Jahr gerne besuche und sehr gerne weiter empfehle!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Bett war bequem und man konnte darin sehr gut schlafen. Das Zimmer war gut geschnitten und es gab auch einen Wasserkocher und Kaffee und Tee auf Zimmer.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wir sind immer sehr freundlich bexgrüßt und bedient worden. Die Kellner ließen keine Wünsche offen und waren sehr aufmerksam und höflich. Besonderer Dank im großen Restaurant gilt Muazzafer und Ibrahim, die immer für uns da waren und durch ihre aufmerksame Art unsere Zeit in Ihrem Haus versüßt haben. Immer sehr gerne bin ich auch im a la Card Restaurant, auch nur wegen Semih und Ferdi, die den Abend unvergesslich gestaltet haben. Bei Ferdi fühlt man sich schon ins Sissi Zeitalter versetzt mit seinen charmanten Manieren kann er auch dem anspruchsvollsten Gast das Lächeln ins Gesicht verzaubern. Semih durch seine höfliche, zurückhalende unf kompentente Art kann auch die schwierigsten Wünsche der Gäste erfüllen, so dass in diesem Etablissement nichs unerfüllt bleibt. In der Lobby Bar haben wir wieder mal das hervorragende Service von Filiz und Corina genossen. Die kurzen Small-Talks waren immer sehr unterhaltsam und aufmunternd. Und selbstverständlich war das Essen sehr lecker! Der neue Koch kümmerst sich hervorragend um die leibliche Wohl der Gäste. Das Gala Dinner am Silvester war der Hammer und das Essen im Themen Restaurant exellent. Mustafa Hasan und Hüseyin Celal gaben sich beim Zubereitung der Speisen richtig viel Mühe.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Das Personal im Hotel ist sehr freundlich und hilfsbereit. In der Rezeption lässt Herr Cebrahil Kerem den Gästen keine Fragen offen. Als Stammgast habe ich immer Gefühl nach Hause zu kommen. Die Gästebetreuerin Irem kümmert sich hervorragend um jeden Gast und durch ihre aufmerksame und freundliche Art fühlt sich jeder im Haus willkommen. Im Restaurantbereich sind Ferdi und Semih aus dem a la Card Restaurant besonders hervorzuheben. Bei Ferdi fühlt man sich ins Sissis Zeitalter versetz - nichts bringt den Herren aus der Ruhe und lächelnd wird alles erledigt, das dem Kunden zufrieden stellt, auch die herausforderndsten Anfragen werden beachtet. Im Spa-Bereich ist Mustafa besonders hervorzuheben, bestes Service. Sehr gerne komme ich schon jahrelang immer wieder zu ihm zurück. Insgesamt ist der Umgang des Personals mit den Gästen sehr lobenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Sonstiges
Ich war jeden Tag im Spa Bereich, habe die hervorragenden Massagen genossen, die Sauna benutzt und im Pool geschwommen. Oft war ich im hauseigenen Fitnessstudio, wo ich unter Engins wachsamen Augen trainiert und viel Motivation für mich nach Hause mitgenommen habe. Ich bin am Strand spazieren gegangen. Und natürlich bin ich auch shoppen gegangen.
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Finnische Sauna
- Hammam
- Ruheraum
- Sonstiges
Der Spa Bereich im Hotel ist hervorragend. Schon Jahre komme ich in dieses Hotel, da mir das Thema Relaxen und Wellness sehr wichtig ist. In diesem Hotel ist alles sehr gut organisiert, Mustafa ist zu den Gästen sehr höflich und freundlich, die Bali-Damen lassen keine Wünsche offen. Der Sauna-Bereich ist nett eingerichtet und lädt zum Verweilen ein, der Ruheraum lässt den Alltag vergessen. An alles ist gedacht.
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Fitness
- Sonstiges
Das Hotel hat modern ausgestattetes Fitnessstudio, das aktiv von den Gästen benutzt wird. Aber alles funktioniert nur so gut, weil der Trainer Engin da ist und sich sehr professionell um die Kunden kümmert. Ich bin keine Sportlerin, aber er hat sich trotzdem mit voller Hingabe um mich und meinen Sohn gekümmert, uns viele Tipps gegeben und uns motiviert. Er ist für das Hotel ein wahrer Gewinn und zeigt, nicht nur weil er sich um die professionellen Sportler kümmert, sondern auch, weil er sich Zeit für "normale" Gäste nimmt. Ich bewundere ihn sehr und hoffe, dass er immer noch da ist, wenn ich das nächste Mal komme.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Marika, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es liegt uns sehr am Herzen, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen und eine gute Zeit bei uns verbringen können. Daher freuen wir uns natürlich besonders, dass Sie unsere Sauberkeit und die Freundlichkeit der Mitarbeiter gut eingeschätzt haben. Ihr Lob geben wir sehr gerne weiter. Ein schönes Kompliment ist es, wenn wir Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit. Liebe und sonnige Grüsse aus der Türkei,