- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Großes Hotel. Empfangshallen hell und freundlich. Großer Wellnessbereich. Einige Zimmer liegen teilweise den ganzen Tag im Schatten.
Zimmer wurden nicht ordentlich gereinigt. Staubsaugen - Fehlanzeige. Toilettenpapier und Kosmetiktücher wurden auch nich aufgefüllt. Betten waren schön groß und bequem. Auch die ebenerdige große Dusche war sehr schön. Der offene Waschbereich ist gewöhnungsbedürftig.
Essen war reichlich. es war für jeden etwas dabei. Manche meinten drängeln zu müssen, da sie Angst hatten nichts mehr zu bekommen. Es ist eine Schande zu sehen, dass sich viele Leute die Teller dermaßen voll machen und das 2 oder 3 Mal und die Hälfte landet dann im Müll. Einfach kein Benehmen. Kellner waren alle sehr aufmerksam und haben sofort abgeräumt wenn Teller oder Gläser leer waren. Ganz lieben Dank an unseren Lieblingskellner Izzet. Er war wirklich immer zur Stelle und sehr, sehr freundlich. Auch an den verschiedenen Bars wurden wir immer zuvorkommend bedient.
Shuttle Service meistens nur auf Anfrage. Personal an der Rezeption spricht besser russisch als deutsch.
Das Hotel liegt etwas abseits. Ist für Leute , die gut zu Fuss sind, gut zu erreichen. Vom Strand zum Hotel geht es steil bergauf. Es gibt aber einen Shuttle den man nutzen kann. Wir mussten immer nachfragen , wenn wir ihn nutzen wollten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Achtung bei Massagen / Hammam im Hotel. Hier wird man über den Tisch gezogen. Immer handeln oder Reiseleitung fragen. Außerhalb des Hotels ist es viel billiger. Der Pool ist für Menschen mit Behinderungen nicht geeignet. Es bibt keine Treppen, die ins Wasser führen. Nur Leitern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Heike, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im The Sense De Luxe Hotel verbracht und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir Sie mit unserem Service sowie allen anderen Dienstleistungen überzeugen konnten. Da Sie uns in allen Punkten sehr positiv bewertet haben finden wir es natürlich sehr schade, dass Sie unser Hotel trotzdem nicht weiterempfehlen möchten. Wir legen grossen Wert darauf, unseren Qualitätsstandard nicht nur zu halten sondern sogar auszubauen. Um dies zu erreichen bedarf es neben Instandhaltungsarbeiten auch Erweiterungen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns selbstverständlich entschuldigen. Wir bedanken uns noch einmal für Ihr Feedback und dass Sie Gast in unserem Haus waren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr The Sense Deluxe Hotelmanagement