- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir hatten für 5 Tage dieses Hotel gebucht, aber konnten nur 2 Tage dort aushalten und haben unser Hotel gewechselt. Es hat alles schon bei der Ankunft angefangen. Zimmer war dreckig, Steckdose war nicht montiert, Getränke im Minibar waren abgelaufen, Balkontür konnte man nicht abschließen. Danach wollten wir dementsprechend unser Zimmer wechseln, aber wurden komisch angemacht, da wir ECO Zimmer gebucht haben und ein anderes Zimmer normalerweise nur mit auf Preis bekommen würden, obwohl nicht die Rede war, dass wir es umsonst haben wollten. Nachdem wir den Upgrade bezahlt haben wurden wir nicht mehr komisch angemacht. Scheinbar ist dem Hotel Geld wichtiger als Kundenzufriedenheit. Ein paar Stunden nach der Ankunft wollten wir uns endlich mal entspannen und haben dementsprechend ein Massage&Hamam Programm gebucht. Hiernach war alles schön und gut, Zimmer und Gastfreundlichkeit usw. Wir wollten danach wieder mit guter Laune Richtung Abendessen gehen. Nur da hat es wieder mit Problemen begonnen. Da das Hotel Besuch von einer Fußballmannschaft hatte, wurden diese die ganze Zeit bevorzugt. Es hieß erst einmal, dass wir am Platz A sitzen dürfen und später plötzlich doch nicht sitzen dürfen, da die Mannschaft sich sonst nicht wohl fühlt. Also wurden wir mit Essen ständig hin- und hergeschickt. Im Großen und Ganzen würde ich euch empfehlen, auf keinen Fall dieses Hotel zu besuchen. Letztendlich ist jedem selbst gelassen. Ich persönlich konnte nur 2 Tage aushalten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erdinc |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Erdinc, vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie andere Urlauber an Ihren Eindrücken teilhaben lassen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir bedauern sehr. dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben und wir Ihren Vorstellungen nicht entsprechen konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr The Sense Deluxe Hotelmanagement