Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
5 Tage, diese waren ok und wir haben uns erholt.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

gutes Hotel, aber keine 5 Sterne. Zimmerreinigung ist stark verbesserungsfähig. Essen ist gut. In Kumköy gibt es für gleiches Geld aber besseres


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Konzept offenes Bad ist eher ungewöhnlich und wir glauben eher das sich dies nicht durchsetzt. Auch das die Toilette eher transparent ist kommt dazu. Technik war alles ok.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sind immer satt geworden und haben immer was leckeres für uns gefunden


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter sind freundlich und bemüht. Aber auch hier gilt Luft nach oben für ein 5 Sterne Haus. Zimmerreinigung/Hauskepping: Man merkt kaum das das Zimmer gereinigt wurde. Bett war genauso gemacht wie WIR es gemacht haben, Fussel auf dem Boden waren hinterher immer noch da. Instant Kaffee wurde nicht aufgefüllt ebenso wie Duschgel und Shampoo. Das geht klar besser selbst bei 4 Sterne Häusern


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Man kommt zu Fuss gut zu Einkaufmöglichkeiten mit ca. 10 Minuten Weg, vor der Tür ist allerdings nix. gleiches gilt für den Strand


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Dezember gab es nichts. Auch keine Animation Abends an Bar oder so...haben wir in der Türkey schon anderes erlebt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sebastian, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren Urlaub in unserem Haus zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen und Ansprüchen nicht in vollem Umfang gerecht werden konnten. Es ist für uns sehr wichtig, dass wir von unseren Gästen auf Qualitätsmängel hingewiesen werden. Wir hoffen, dass Sie trotzdem etwas positives von Ihrem Urlaub mitgenommen haben und würden uns freuen wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr The Sense Deluxe Hotelmanagement