Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Harald&Katja (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1 Woche • Sonstige
3 Mal im Sense, war nicht das letzte mal.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt auf einem leichten Hügel in der 2. Reihe zum Meer. Ein sehr modernes Hotel, super sauber und gepflegt mit vielen Sitzmöglichkeiten zum verweilen. Ein unglaublich freundliches und zuvorkommendes Personal in allen Bereichen. Die Zimmer sehr schön mit super Betten. Für gehbehinderte ist der Weg zum Strand zwar nicht weit, aber etwas zu steil. Aber Rollstuhl geeignet. Die Ausgangslage ist super. Siede ist nicht weit. Kumköy und Manafgat sind bequem mit Dolmusch oder auch zu Fuß erreichbar. Die Strand Bar liegt direkt etwas erhöht an der Promenade. Bei schönem Wetter ist diese natürlich geöffnet und man hat einen super Blich auf das Meer und die Leute die vorbeilaufen . In den Wintermonaten gastieren viele Fußballmannschaften im Hotel. Stört aber überhaupt nicht. Es ist super organisiert.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Speiseräume sind unterteilt. Nicht alles in einem großen Raum. Ist sehr angenehm. Speisen waren immer sehr schmackhaft, gut gewürzt und abwechslungsreich.


    Service
  • Sehr gut
  • Super freundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ruhig und doch zentral. Alle Ortschaften und Einkaufsmöglichkeiten sin zu Fuß oder mit Dolmusch zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitness Center vorhanden. von uns nicht genutzt. Wellnessbereich sehr schön. Hallenbad könnte größer sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald&Katja
    Alter:66-70
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Katja und Harald , vielen Dank für Ihre Treue und eine gute Bewertung, Es freut uns sehr, dass Sie in unserem Hotel erneut einen guten Aufenthalt gehabt haben.Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser Ziel.Danke auch für die positive Erwähnung zur Freundlichkeit der Mitarbeiter.Gerne werden wir Ihr Lob sofort weiterleiten. Wir hoffen darauf,dass Sie wieder kommen und wir Sie erneut verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr The Sense Deluxe Hotelmanagement