- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Dieses Hotel kann ich Urlaubern empfehlen, die das Meer lieben. Selbst bei den Mahlzeiten kann man das Meeresrauschen und im Hintergrund die Berge genießen.
Die Zimmer sind ok, das Bad ist etwas in die Jahre gekommen und könnte bald saniert werden. Uns hat besonders gefallen, dass das Hotel nicht hellhörig ist. Wir haben immer gut geschlafen.
Wir waren schon in vielen 4 Sterne Hotels, aber noch nie haben wir erlebt, dass das Essen mit so viel Liebe, Hingabe, Abwechslung gekocht und präsentiert wurde. Es hat immer sehr gut geschmeckt und wenn es anders gewürzt war, als zu Hause, dann ist es eben so. Schließlich bin ich ja in einem anderen Land.
Der Service war top, immer freundlich, aufmerksam und ein tolles Team. Auch an der Rezeption wurde uns geholfen, als ein Koffer bei der Anreise fehlte. Vielen lieben Dank noch einmal dafür.
Das Hotel hat eine top Lage, direkt am Meer und am Ende der Promenade, so dass es nachts nur manchmal durch nächtliche Heimkehrer kurz lauter war. Wir hatten ein Zimmer mit seitlichen Meerblick auf der Ostseite. Für Urlauber, die sich nur am Pool aufhalten kann ich das Hotel nicht empfehlen da der Pool sehr klein ist und eingeengt wirkt. Der Strand ist auch eher schmal und Liegen am hoteleigenen Strandabschnitt müssen gebucht werden. In der ersten Etage des Hotels gibt es auf einer Freifläche Liegen, die kostenlos sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab fast täglich abends Unterhaltung durch verschiedene Musiker und Sänger. Das ist Geschmacksache, uns gefiel es nicht immer. Teilweise war es auch zu laut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |