Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Tamara (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juni 2011 • 3-5 Tage • Strand
Entspricht den 3 Sternen - zum Weiterempfehlen
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel entspricht einem regionalen 3 Sterne Hotel. Da ich selbst aus der Hotellerie bin, kann ich einige Bewertungen leider nicht nachvollziehen, denn wenn ich eine mittelklasse Kategorie buche, dann weiß ich, was mich erwartet, andernfalls muss ich 4 Sterne oder mehr buchen. Generell können wir das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen. Es ist bestens für einen erholsamen Strandurlaub geeignet, das Klientel besteht aus vielen Stammgästen, Rentner & Paaren - aber auch wir haben uns mit unseren unter 30 Jahren sehr wohlgefühlt.


Zimmer
  • Gut
  • Beim Zimmer bitte auf die Kategorien beim Buchen achten. Wir haben ein Economy Zimmer gebucht und wussten nicht, dass dieses über keinen Balkon verfügt! Mit etwas Nachdruck an der Rezeption wurde uns aber auch hier eine Alternative angeboten und wir konnte auf 2 Einzelzimmer mit Balkon wechseln - da wir 2 Freundinnen waren kein Problem, bei einem Paar bitte eben vorher genau achten welche Kategorie man wählt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist für ein 3 Sternehotel sehr umfangreich, man findet immer etwas auch als Vegetarier. Für die Vorgehensweise des Klientel mit Schlange am Buffet stehen, kann das Hotel nichts. Geht man später essen, kann es vorkommen, dass einzelne Speisen & Desserts nicht mehr vorhanden sind und nur sporadisch nachgefüllt werden. Deshalb die Empfehlung gleich zu Beginn um 08:00 Uhr oder 19:00 Uhr Essen zu gehen, da ist noch relativ wenig los - auch wenn die Leute bereits vor diesen Zeit vor dem Speisesaal angestellt sind - aber wie gesagt, dies ist kein Fehler des Hotels sondern die Eigenart der Gäste.


    Service
  • Gut
  • Reinigungspersonal ist sehr freundlich. Rezeptionspersonal ist bei Problemen mit etwas Nachdruck, sehr hilfsbereit. Servicepersonal wirkt zum Teil etwas herb.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sensationell, direkt am Strand und der Strandpromenade mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten sowie Bars.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tamara
    Alter:26-30
    Bewertungen:1