- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage vom Hotel war sehr schön immer Meerblick und die Ausstattung war auch gut. Als wir angekommen sind bekam wir auch kein Erfrischungsgetränk. Der Eingangshalle war sehr schön. Man musste den Koffer selber in den Kofferraum bringen. Und selber auf das Zimmer den Koffer bringen das sind wir bei vier Sterne Hotels anders gewohnt. Der Handtücher Wechsel für den Strand war auch immer nur alle drei Tage war eigentlich auch viel zu wenig.
Das Bett war gut. Bad war schon abgewohnt. Kleiderschrank war unvorteilhaft da die Höhe des kleiderschranks viel zu niedrig war die Kleider konnten nicht bis ganz nach unten hängen wurden dadurch verknittert. Die beleuchtung im zimmer war schön
Das Fleisch war meistens Zeh und das Essen kalt. es gab sehr wenig Auswahl. Das a la carte essen am Mittag war immer die gleiche Karte man mag das ja nicht alles hatte also keine große Auswahlmöglichkeit. Buffet wäre besser gewesen man musste auch immer sehr lange Warten am Mittag bis man was bekommen hat
Der Service war nicht gut man musste immer sehr lange auf Getränke warten an der Bar musste man sich dann selber holen weil man meistens nicht bedient wurde und wenn man dann was bekommen hat war es meistens das falsche weil sie nicht richtig zugehört haben man musste mehrmals sagen was man möchte bis man es dann bekommen hat. Und wenn man dann was wollte hat es meistens geheißen es ist Finnisch das heißt die Sachen gab es einfach nicht. z.B Eis war aus und dann gab es wieder kein Orangensaft dann waren wieder keine Nüsse im Salat hieß immer Finnisch.
Die Fahrt zum Hotel war eine Stunde. Zurück war die Fahrt länger dass sehr viele Hotels angefahren wurden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Uschi, erstmals bedanken wir uns für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Zet genommen haben uns zu bewerten. Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren und wir möchten uns dafür entschuldigen, Bestellungen sollen natürlich reibungslos ablaufen. Hoffentlich haben Sie trotzdem auch schöne Momente verbracht. Sonnige Grüsse, K. Brüser Direktorin