- Preis-Leistungs-Verhältnis
Sehr sauber. Das Personal ist in allen Bereichen sehr zuvorkommend. Essen sehr abwechslungsreich und lecker. Am Pool und am Meer waren immer Liegen frei, egal zu welcher Tageszeit
- Zimmer
Die Zimmer waren immer sauber und sehr großzügig eingerichtet. Wir hatten sogar zwei Fernsehen. Es gab eine große Dusche und das Licht konnte für jeden Bereich extra angesteuert werden.
- Restaurants & Bars
Das Essen war super abwechslungsreich. Innerhlab der 10 Tage hat sich nur einmal ein Teil des Essens wiederholt. Fleisch, Fisch, Beilagen und Dessert variierte von Tag zu Tag Pizza, Pasta und Salate gab es jeden Tag.
- Service
Das Personal war sehr zuvorkommend. Hat immer netten Smalltalk gehalten. Man wurde überall freundlich begrüßt.
- Lage & Umgebung
Die Fahrt vom Flughafen Herakolin war ca. eine Stunde. Das Hotel ist nicht in der Nähe von einer Stadt. Fußläufig ist nur ein kleiner Supermarkt und zwei andere Hotles erreichbar. Sonst kann man sich aber auch im Hotel ein Mietwagen mieten oder mit dem Bus in die nächste Stadt fahren. Das Hotel liegt nicht direkt am Strand, aber es fährt halbstündlich ein Shuttle zum Meer. Wichtig ist noch zu wissen, der Strand ist eine kleine künstlich angelegte Bucht, man hat also wenig wellengang und keinen Blick aufs offene Meer
- Sport & Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab eine kleines Fitnessstudio, welches für die Größe gut ausgestattet war. Es gab auch einen tollen Außenbereich mit Blick aufs Meer. Den Spa Bereich nutzen wir nicht. Sonst kann man auch Tennisbälle und Schläger ausleihen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Veranstalter: | schauinsland-reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nikolai |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Nikolai, Es freut uns außerordentlich, dass Sie erholsame Aufenthaltstage in unserem Hotel verbracht haben und wir Ihre Erwartungen in allen Bereichen erfüllen konnten. Wir bedanken uns, dass Sie unser freundliches und stets hilfsbereites Personal in Ihrem Feedback speziell hervorheben, dies ist ein großes Lob für alle! Unsere Mitarbeiter sind stets bemüht, die Anforderungen und Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und wir werden Ihre netten Worte gerne mit allen teilen. Sollten Sie in Zukunft wieder nach Kreta reisen, freuen wir uns darauf, Sie erneut bei uns zu begrüßen. Bis dahin begleiten Sie unsere besten Wünsche. Mit freundlichen Grüßen Barbara Dunner Administration Office on behalf of the Management of Troulis Royal Collection
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.