- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren für 5 Tage hier. Ein kleines, charmantes Hotel mit schönen Zimmern mitten im Ort in dem wir sehr freundlich empfangen wurden. Die Zimmer waren sauber und ausreichend gross.
Die Zimmer sind rustikal, teils etwas altbacken. Das passt aber zum Charme des Hauses. Das Bad hatte leider kein Fenster, war aber groß genug.
Das Frühstücksbuffet war super. Es gab alles, was man braucht. Säfte, Obst, Sekt,..... alles frisch und immer rechtzeitig nachgelegt. Wer wolle konnte auch draussen auf dem Balkon sitzen. Wir haben nur im Kartoffelkeller gegessen. Die Karte ist ok, das Essen war gut.
Die Angestellten an der Rezeption, an der Bar und im Frühstücksraum waren sehr freundlich und hatten noch manchen Tip für Touren auf Lager. Vielen Dank nochmal dafür.
Man erreicht fußläufig alles im Ort. Wir haben das Hotel als Ausgangspunkt für unsere Motorradtouren genutzt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britt |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 35 |