Alle Bewertungen anzeigen
Achim (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Entspannter Urlaub in zentraler Lage im Erzgebirge
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel lag für unsere Ausflüge ins Erzgebirge zentral. Auch die Lage in Annaberg selbst war zentral. Die eher gediegene Einrichtung war sauber und ansprechend. Das Zimmer selbst war der Hauptstraße abgewandt und halbwegs ruhig gelegen.


Zimmer
  • Gut
  • Saubere und gepflegte Zimmer, die Einrichtung etwas rustikal.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das inbegriffene Frühstück war reichhaltig (Wurst, Käse, Fisch, Gebäck, Eierspeisen, Müsli, frisches Obst, Joghurt, Brot/Brötchen in großer Auswahl, div. Teesorten, Sekt, Saft, Kaffee (koffeinfreier Kaffe nur in Pulverform)) und bot Abwechslung. Das Personal war freundlich und aufmerksam.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches Personal, das gerne Auskünfte gab.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Rund um Annaberg gab es es viele Wandermöglichkeiten. Auch Ausflüge in größere Städte (Chemnitz, Freiberg) waren gut möglich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Sauna konnte auf Vorbestellung kostenlos genutzt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Achim
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns in Annaberg begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Wilder Mann Team