- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten vorab um ein Zimmer mit zwei getrennten Matratzen gebeten. Nach dem Check-in staunten wir nicht schlecht, als wir unser Zimmer sahen: die Betten standen über Eck ( wie in einer Jugendherberge), außerdem war das Zimmer unverhältnismäßig klein. Unsere sofortige Reklamation ergab dann, dass wir ein Zimmer mit Doppelbett ( und zwei ge- trennten Matratzen ) bekamen. Im Nachhinein bekamen wir dann mit, dass es durchaus größere Zimmer mit zwei (etwas getrennt ) nebeneinander stehenden Betten gab. Bei unserer Reklamation erfolgte nicht einmal eine Entschuldigung - mit einem 4 Sterne Hotel hatte dieser Service nichts zu tun. Grundsätzlich dominieren in diesem Hotel offensichtlich die Busgesellschaften. Morgens im Frühstückssaal ist kaum ein Tisch zu bekommen. Auch die Abwechslung beim Frühstücks- angebot ist nicht gegeben - in den vier Tagen gab es einmal Fisch, ansonsten u.a. immer deftige Wurst und den immer gleichen Käse. Wir hatten Halbpension gebucht und durften diese dreimal im Restaurant "Silberbaum" und einmal im "Kartoffelkeller" einnehmen. Leider war der Hauptgang im "Silberbaum" meistens lauwarm und hatte mit dem offensichtlichen Anspruch dieses Hauses nichts zu tun. Als ich mich einmal über einen unzumutbaren, völlig sauren Nachtisch (Beerengrütze mit einer Kugel einfachstem Erdbeereis) beschwerte, sagte die Kellnerin nur: "Sauer macht lustig." Die Sauna im Keller war für maximal 3 Personen, daneben standen einige Liegen, es gab auch Duschen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Holger, vielen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Kritik. Es ist für uns sehr wichtig, dass wir von unseren Gästen auf Qualitäts- und Servicemängel hingewiesen werden. Wir arbeiten ständig daran, unseren hohen Anspruch an Qualität und Service kontinuierlich zu verbessern und weiterzuentwickeln. Aus diesem Grund haben wir Ihre Anregungen und Verbesserungsvorschläge aufgegriffen. Wir werden unser Hotel und speziell die Küche noch einmal ausführlich auf die Aspekte Ihres Feedbacks kontrollieren, um die von Ihnen angesprochenen Punkte zu beheben. Unser Ziel ist, unseren Gästen weiterhin das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Auf Ihre Kritik an der Bereitstellung des Zimmers, möchten wir allerdings darauf hinweisen dass Sie bei Ihrer Reservierung ein Twin Bed Zimmer bestellt haben. Dies bedeutet in Hotelgewerbe das ein Zimmer mit getrennt stehenden Betten gewünscht wird. Dieser Bitte sind wir wie gewünscht nachgekommen, das Ihnen das Zimmer bei Anreise nicht zugesagt hat ist natürlich bedauerlich aber Sie bekamen natürlich umgehend ein anderes Zimmer. Bedingt durch die Bekanntheit des „Weihnachtslandes Erzgebirge“ und unserer sehr guten Lage zum Annaberger Weihnachtsmarkt ist unser Hotel in der Weihnachtszeit immer sehr hoch frequentiert. Dadurch ist natürlich auch beim Frühstück in Ausnahmefällen etwas mehr Andrang, einen Platz bekommt allerdings jeder. Wir würden uns sehr freuen Sie dennoch wieder einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Traditionshotel Wilder Mann/Direktion