Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2017 • 1-3 Tage • Winter
ein wenig angestaubt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt direkt am Markt in Annaberg-Buchholz, was ein echter Pluspunkt ist. Für das Hotel selbst fällt es mir allerdings nicht so leicht, großartig Positives zu berichten, vor allem wenn ich die Erwartungen an ein 4-Sterne-Hotel am besten Platz, den Übernachtungspreis mit dem vergleiche, was wir bekommen haben. Ich denke eine Modernisierung stünde auch einem Traditionshotel gut zu Gesicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten eine Suite. Das Platzangebot war okay. Allerdings sind Möbel, Teppiche, gesprühte Rauhfaser und Bad sind arg in die Jahre gekommen. Aber das Doppelbett war absolut in Ordnung, sehr feste Matratzen. Unsere Kinder (8,12) hatten Zustellbetten. Dies waren nicht so toll, auch fast zu klein beim großen Kind. Zum Duschen musste man in eine sehr hohe Wanne steigen und den Vorhang (!!!) zu ziehen. Man muss auch die Brause in die Hand nehmen, darunter stellen ging nicht. Geplatzte Fliesen sieht man im 4-Sterne-Hotel auch nicht gern.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir haben nicht dort zu Abend gegessen, lediglich gefrühstückt. Das Angebot war okay. Auch für diese Räumlichkeit gilt, ebenso wie für unser Zimmer, alles ein wenig abgenutzt und in die Jahre gekommen. Ich würde das Frühstücksambiente auch als ein wenig lieblos bezeichnen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr nett, überaus freundlich und zuvorkommend. So wie man es erwartet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Markt, schöner Blick auf die Pyramide


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Susanne, vielen Dank für Ihr Feedback hier bei Holidaycheck. Wie Sie schon geschrieben haben, braucht unser Hotel etwas Modernisierung, darum werden momentan und im gesamten Jahr alle Zimmer neue Anstriche erhalten und renoviert. Selbstverständlich haben wir auch die anderen angesprochenen Punkte im Haus besprochen, nehmen diese sehr ernst und tun unser bestes diese bestmöglich zu beheben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Traditionshotel Wilder Mann