- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel mit Verbesserungspotential. Kleinigkeiten die ärgern und in Erinnerung bleiben. Schade denn sonst wäre alles perfekt für einen absoluten Traumurlaub und sogar 6* wert!
Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer mit Balkon und direktem Meerblick. Raki, frische Blumen und Süsses warteten auf uns. Wir fühlten uns sehr wohl! Leider funktioniert die Minibar nur, wenn eine Zimmerkarte im Strom bleibt.
Sehr gutes und abwechslungsreiches Abendbuffet! In der Früh wäre mehr Abwechslung nett. Vielleicht auch mit einer Themenecke oder ähnliches … aber das ist Kritik auf hohem Niveau denn Auswahl ist reichlich und die Qualität top. Wenn man im Restaurant eine Flasche Wein (ab ca 30€) bestellt, muss man diese auch am selben Abend austrinken. Es besteht leider nicht die Möglichkeit (wie in bisher allen Hotels in denen wir waren) die angefangene Flasche am nächsten Abend wieder zu bekommen. Ein Glas Hauswein liegt dafür bei ca. 6€. Wir wollten uns einen Abend im a la carte Restaurant „Cave“ gönnen und haben in der App zwei unterschiedliche 7/8 Gänge Menüs um ca 60€ pP gesehen. Am reservierten Abend war davon leider keine Spur … wir bekamen eine überteuerte Speisekarte. Weine gab es erst ab 60€. Nach Nachfrage wurde uns gesagt das Menü in der App sei vom Vorjahr und man müsse das bei der Reservierung bestellen. Wir verließen das Restaurant wieder und gingen ins Buffet Restaurant … mit dem selben schönen Ausblick.
Sowohl an der Rezeption als auch im Service waren alle sehr bemüht und überwiegend sehr freundlich. Allerdings ist vor allem die Hauptbar an der Rezeption schwer unterbesetzt. Ich musste am ersten Abend 1 Stunde (!!) warten bis ich ein Getränk bekam. Das macht jedes noch so schöne Abendprogramm leider nur halb so schön. Beim Check-In wird mit einer App geworben die alle Informationen zum Hotel enthält, Karten der Bars und Restaurants und sogar die Möglichkeit bietet, direkt von der Liege am Hauptpool zu bestellen. Grundsätzlich eine super Idee aber leider nicht gepflegt und aktuell.
Neben dem Hotel befinden sich zwei kleine Supermärkte, eine Autovermietung und ein Ausflugsstand (check in Creta). Sonst sehr ruhig oben gelegen. Die Anlage ist wunderschön aber nichts für mobil eingeschränkte Personen. Auch der Ausblick vom Buffet-Restaurant ein Traum. Jeden Abend konnten wir einen wunderschönen Sonnenuntergang genießen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulli |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Frau Ulli, vielen Dank, dass Sie sich für das Royal Blue entschieden haben und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und die schönen Bilder hier mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel so gut gefallen hat und dass Sie neben den schönen Sonnenuntergängen auch unsere Verpflegung genossen haben. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre offenen Worte und werden gerne an den genannten Punkten arbeiten, denn nur so können wir unsere Leistungen immer weiter ausbauen und verbessern. Die geschilderten Unregelmäßigkeiten bitten wir zu entschuldigen, als Ausnahme zu werten und uns nicht nachzutragen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr The Royal Blue Hotelmanagement