- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es war ein super schöner Urlaub, sehr sehr nettes Personal, die Anlage war traumhaft und sehr sauber. Beim Essen war für jeden Geschmack was dabei. Ruhige Lage.
Die Zimmer waren sehr schön, sauber ein geräumiges Bad mit zwei separaten Waschbecken, Vergrößerungsspiegel , immer Blick zum Meer, ein Balkon mit Sitzgelegenheit, Doppelbett (waren zwei einzel Betten die abends auseinander rutschen, nicht optimal) aber optisch einwandfrei.
Sehr romantische Atmosphäre bei Sonnenuntergang am Meer mit traditionellen Gerichten, für jeden Geschmack was dabei.
Super nettes Personal 🥰
Die Lage des Hotels war abgelegener, aber man konnte mit Taxi oder Bus auch zu den nächst größeren Orten in ca. 15.-30 Minuten fahren. Wenn man medizinische Versorgung braucht ist man auch bestens aufgehoben. Es gibt immer jemanden der einem weiterhilft.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Je nach Wunsch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Silvia, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt im Royal Blue und Ihrer wunderbaren Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie Ihren Kretabesuch genießen konnten und sehr gerne werden wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Wür würden uns sehr freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft in unserem Hause begrüßen dürfen. Noch einmal vielen Dank und mit freundlichen Grüßen Barbara Dunner Administration Office on behalf of the Management of Troulis Royal Collection