Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Das zweite und für uns letzte Mal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schönes, ruhig gelegenes und sauberes Hotel. Der Strand hat zwei Bereiche. Letztes Jahr war nur bei einem Abschnitt eine Beach Bar mit Musik, was wir sehr geschätzt haben. Dieses Jahr war auf beiden Strandabschnitten eine Bar mit Beschallung. Wir möchten im Urlaub einfach mal unsere Ruhe haben und waren daher enttäuscht. Es gibt einen Adults only Pool, aber dafür fahren wir nicht ans Meer. Diesesmal konnten wir uns leider nicht gut erholen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten letztes Jahr ein Zimmer auf der ruhigen Seite des Hotel und haben das Hotel bereits Monate vor Anreise gebeten uns dort wieder unterzubringen. Auf unseren Wunsch wurde nicht eingegangen (we are fully booked), wir haben ein Zimmer auf der anderen Seite als das erste Mal erhalten, in Nähe der Thea Bar (Musik bis 01.00 Uhr)auch eine Beachparty durften wir voll genießen. Wir haben uns im Urlaub Ohrenstöpsel besorgt. Auch eine Bitte um einen 3 Stunden späteren Check- Out wurde nicht ermöglicht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gut aber hochpreisig.


    Service
  • Gut
  • Das Personal in den Restaurants und die Reinigu gskräfte sind sehr freundlich und profesionell


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhige Lage. Kleiner Supermarkt und Car Rental in unmittelbarer Nähe. Der sehr schöne, kleine Fischerort Panormos ist zu Fuß (20 Minuten), per Pendelbahn pP 5Euro (hin und zurück) oder per Taxi sehr gut zu erreichen. Rethymon per Bus ca. 35 Minuten 4 Euro (hin und zurück). Die Bussation ist ca. 6-7 Minuten Fußweg entfernt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sonja, vielen Dank für Ihren erneuten Besuch und dem erhaltenen Feedback. Wir freuen uns, dass Sie unser Personal in den Restaurants und unsere Reinigungskräfte besonders geschätzt haben. Auf der anderen Seite bedauern wir, dass wir nicht all Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und entschuldigen uns höflichst für etwaige Unannehmlichkeiten. Ihre Kommentare werden selbstverständlich ernst genommen und mit den zuständigen Personen besprochen, da wir stets darauf bedacht sind, unseren Service und unsere Leistung zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Dennoch würde es uns freuen, Sie bald wieder zu sehen und in diesem Fall verabsäumen Sie bitte nicht, uns vorab für etwaige Wünsche zu kontaktieren, um Ihnen das beste Zimmer für Ihre Bedürfnisse zu empfehlen. Bis dahin begleiten Sie unsere besten Wünsche. Mit freundlichen Grüßen Barbara Dunner Administration Office on behalf of the Management of Troulis Royal Collection