Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage in der man sich gut erholen kann.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schöne überschaubare Anlage mit kleiner künstlicher Strandbucht. Innerhalb der Anlage sehr ruhig. Urlaubsgrund: Strandurlaub und gutes Essen


Zimmer
  • Gut
  • Die neu renovierten Superior-Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und ausreichend groß. Das Badezimmer hat nur eine kosmetische Erneuerung erfahren. Leider muffelt es im Badezimmer nach Abfluß. Ich vermute, dass der Sand und die Haare der Gäste aus den Syphons entfernt werden müssten. Schade, sonst hätte ich 6 Sonnen vergeben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr große Auswahl an Speisen sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen. Leider sind die Fleischspeisen entweder zäh der trocken. Schade. Aber alles andere: Gemüse, Beilagen, Salate, Desserts sehr, sehr großzügig. Und es wird immer nur wenig von den einzelnen Speisen bereitgestellt und dafür sofort neu nachgelegt. ABER: die Getränkepreise an den Bars sind auch für ein 5-Sternehotel (Landeskategorie) einfach weit überhöht.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist durchweg freundlich und hilfsbereit. Sprachbarrieren werden mit Gesten einfach umgangen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer zum Hotel ca. 105 Minuten. Das Hotel liegt einsam außerhalb der Ortschaften. Nur die sehr gut hörbare Küstenstraße trennt das Hotel vom Neubau des "The Royal Senses" auf der anderen Straßenseite. Der Baustellenverkehr ist an Werktagen nicht zu überhören.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schöner großer Salzwasser-Außenpool und noch ein kleinerer Pool für Erwachsene. Kinder waren fast keine auf der Anlge.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:66-70
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Heinz, vielen Dank, dass Sie Ihre wohlverdienten Urlaubstage in unsere Hände gelegt haben und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen hier zu teilen. Es ist schön zu sehen, dass Ihnen die bewusst ruhige, erholsame Atmosphäre in unserer Anlage sowie die Freundlichkeit unserer größtenteils langjährigen Mitarbeiter in so positiver Erinnerung geblieben ist. Gerne teilen wir Ihre lobenden Worte zum Dank und als zusätzliche Motivation mit unserem gesamten Team. Auch für Ihre Anmerkungen danken wir Ihnen und gehen diesen im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Sehr gerne bereiten wir Ihnen jederzeit wieder erholsame Tage auf Kreta und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr The Royal Blue Hotelmanagement