Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Paar
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten eine Suite mit eigenen Pool. Leider war das Zimmer bei der Ankunft etwas staubig. Und die Sanitären Anlagen renovier bedürftig! Bei diesen Preis erwartet man sich etwas anderes. Für alle die nicht perfekt Englisch sprechen kann ich dieses Hotel nicht empfehlen. Es gibt nur eine Dame die etwas deutsch spricht und die ist leider auch nicht immer erreichbar!


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Das Zimmer ist ansonsten sehr schön, nur die Bäder und Toiletten müssten mal überholt werden. Sehen teilweise nicht sehr einladend aus. Keine Hacken oder zu wenige Möglichkeiten die nassen Handtücher aufzuhängen.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service im Zimmer war super. Aber das Abendessen bei einem 5 Sterne Hotel nicht hervorragend. Die Speisen waren zum Teil immer kalt. Wenig Abwechslung. Beim Frühstück gab es nur eine geringe Auswahl von Marmeladen und die waren sehr fest und klumpig und immer die gleichen.


Service

Zimmerservice und Reinigungskräfte waren sehr nett. Beim Abendessen war das Personal etwas überfordert! Sonst aber sehr nett.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Die privaten Pools zumindest unserer müssen wirklich saniert werden!


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2021
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Andrea
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Andrea, vielen Dank für die Bewertung nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt im Royal Blue. Wir freuen uns, zu lesen, dass Sie mit dem Service im Zimmer zufrieden waren. Andererseits tut es uns leid zu erfahren, dass wir Sie bei Ihrem Besuch nicht vollends mit unserem Service und den Einrichtungen überzeugen konnten. Dafür entschuldigen wir uns höflichst. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns mit unserem Kollegen bezüglich Ihrer Anmerkungen zum Zimmer, Pool und Buffet umgehend in Verbindung setzen werden, um die beschriebenen Situationen zu besprechen. Gästefeedbacks sind uns sehr wichtig, auch wenn sie - wie in Ihrem Falle - nicht nur positiv sind; sie helfen uns, kontinuierlich unser Ziel nach einem außergewöhnlichen Service und einem hervorragenden Produkt zu verfolgen. Noch einmal vielen Dank und wir hoffen, Sie erneut bei uns willkommen heißen dürfen. Wir würden diese Gelegenheit nutzen, Sie von unserem eigentlichen, reibungslosen Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen The Royal Blue Hotel Management