Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
Katastrophe für 5 Sterne.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wirklich nicht weiter zu empfehlen. Getränke abnormal teuer. Service im Restaurant die reinste Katastrophe,Teller werden nicht abgeräumt.Essen sieht lecker aus schmeckt aber nicht. Hotelzimmer sind runtergekommen und im Badezimmer stinkt es aus dem Abfluss + Schimmel. Service an der Rezeption nicht gut > der Wille war da mehr auch nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr runtergekommen schimmel im Bad.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe,Teller werden nicht abgeräumt. Essen sieht lecker aus aber schmecken tut es nicht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Wille war da mehr auch nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hans, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier auf HolidayCheck zu verfassen. Ihre Meinung ist uns wichtig, da sie uns hilft, kontinuierlich unser Ziel nach einem außergewöhnlichen Service und einem hervorragenden Produkt zu verfolgen. Daher tut es uns leid zu lesen, dass Sie mit Ihrer Unterkunft, dem Service und der Gastronomie nicht zufrieden waren und es uns während Ihres Aufenthaltes ganz offensichtlich nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen zu entsprechen. Selbstverständlich werden wir Ihre Anmerkungen zum Anlass nehmen, uns mit den entsprechenden Abteilungen zusammenzusetzen, um Ihre Punkte durchzugehen. Höflichst entschuldigen wir uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unserem Service überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen The Royal Blue Hotel Management