- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir hatten uns so gefreut auf dieses Hotel, da es nur super Bewertungen hatte und wurden komplett vom Gegenteil erschlagen. Gebucht hatten wir ein Standart Doppelzimmer mit Terrasse oder Balkon, mit Gartensicht. Angekommen in unserem Zimmer mussten wir feststellen, das wir direkt über den kleinen Supermarkt waren mit Aussicht auf den hauseigenen Juwelier. Die nächste Überraschung war die Minibar, diese kann man für extra Kosten befüllen lassen, unsere war aber zum Teil schon befüllt mit angefangen und somit halbleeren Schnapsflaschen, wovon eine schon ausgekippt im Kühlschrank lag und der Kühlschrank somit nicht nur dreckig war, sondern auch noch nach Alkohol stank. Das größte Highlight war die riesen Klimaanlage an der Rückseite der Wand unseres Bettes, die dem Zimmer eine schöne Geräuschkulisse bot. Nach einer Beschwerde bei der TUI Dame wurde uns ein neues Zimmer für den nächsten Tag versprochen, da am Abend nichts mehr zu machen wäre. Am nächsten Tag ab ca. 15 Uhr wurden unsere Koffer dann in ein neues Zimmer gebracht. Es machte von außen einen recht guten Eindruck. Nachdem wir nun zum zweiten mal die Koffer ausgepackt hatten, merkten wir dass das Wasser beim duschen in der Badewanne nicht ablief, da der Stöpsel sich nicht mehr öffnen ließ. Außerdem war der Spiegel über dem Waschbecken nur noch an einer Seite befestigt und hing auf halbacht. Nach einer erneuten Beschwerde versuchten die Hausmeister den Spiegel mit einer Heißklebepistole festzukleben, was nicht funktionierte und auch die Reperatur des Abflusses verlief ins Leere, zum Schluss wurde der Stöpsel einfach abgebaut und die Öffnung offen gelassen. Es wurde uns wieder ein Zimmerwechsel vorgeschlagen. Was wir aber diesmal ausschlugen, wir sind schließlich in den Urlaub gekommen, um zu entspannen und was zu sehen und nicht um jeden Tag umzuziehen. Als Entschuldigung haben wir einen kleinen Obstteller bekommen und durften am Abend für 30€ auf Hotelkosten etwas trinken. Der leere Obstteller stand leider auch noch 2 Tage auf der Ablage vor unserem Zimmer, bis er endlich weggeräumt wurde. Leider ist das gesamte Hotel in die Jahre gekommen und wird überhaupt nicht gepflegt. Im Pool lösen sich die Kacheln, die Holzliegen splittern ab und der hauseigenene Strand ist total verdreckt (Gläser, Dosen, Zigarettenstümmel usw.). Der Service im Restaurant ließ auch zu wünschen übrig. Das Essen war teilweise kalt, Getränke kamen erst nach dem Essen, die Teller waren nass und teilweise dreckig, die Kellner verstanden kaum Englisch, außerdem waren die hellen Stuhlauflagen fleckig und ab und zu nass. Wir waren in anderen Hotels mit weniger Sternen und um weiten günstiger, die in allen Punkten besser waren!!!
Zimmer wie schon beschrieben sehr in die Jahre gekommen und nicht instand gehalten. Sauber war das Zimmer aber immer!
Zweiklassengesellschaft, wer teure Flaschen Wein bestellte, wurde schneller und freundlicher bedient.
Es wurde sich immer bemüht die Fehler schnell zu beheben.
Das Hotel liegt im Nichts, der nächste Ort/Strand liegt ca. 3km entfernt. Es gibt einen kleinen Supermarkt im Hotel und einen weiteren ca. 500 Meter neben dem Hotel. Wir hatten einen Leihwagen und waren somit immer unterwegs, dafür lag das Hotel sehr gut, um alle Inselecken zu erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Können wir nicht bewerten, aber es wurde jeden Tag etwas angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |