- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist insgesamt guter Durchschnitt. Schade, das einfache Maßnahmen nicht ergriffen werden um das Niveau zu erhöhen. So ist für uns unklar, warum der bereits mehrfach genannte defekte Hauptpool nicht repariert wird. Die Fliesen im Pool sind in großer Stückzahl rausgebrochen. Sehr schade. In der Lobby wurde Werbung für ein Strand Barbeque gemacht (3* die Woche). Dieses fand leider, trotz besten Wetters, nie statt. Ebenfalls schade Bzgl. der vielen schönen Aspekte verweise ich auf die vielen anderen Bewertung.
Gut
Gute Qualität, leider mit nur sehr wenig Abwechslung.
Freundlich. Service am Strand an den Liege mit langer Wartezeit (tlw. > 30 Minuten für einen Milchshake)
Ruhig, wie gewünscht. Schöner Sandstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | He |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter He, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Royal Blue und dem erhaltenen Feedback. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit der Unterkunft, der Hotellage und unserem Strand zufrieden waren. Auf der anderen Seite bedauern wir, dass wir nicht all Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Ihre Kommentare werden selbstverständlich ernst genommen und mit den zuständigen Personen besprochen, da wir stets darauf bedacht sind, unseren Service und unsere Leistung zu verbessern. Bitte seien Sie jedoch versichert, dass die beschriebenen Ereignisse nicht unserem Standard entsprechen und nur als Ausnahme zu betrachten sind. Es würde uns freuen, Sie bald wieder zu sehen und in diesem Fall verabsäumen Sie bitte nicht, uns vorab für etwaige Wünsche zu kontaktieren. Bis dahin begleiten Sie unsere besten Wünsche. Mit freundlichen Grüßen Barbara Dunner Administration Office on behalf of the Management of Troulis Royal Collection