Alle Bewertungen anzeigen
Christian (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
gebuchtes Zimmer war leider nicht verfügbar!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel ist okay. leider war bei Anreise unser reserviertes Zimmer nicht frei, was uns nicht gesagt wurde. uns wurde ein `Promotion-Zimmer`für eine Nacht mit dem Vermerk gegeben, dass wir danach wählen können, ob wir in diesem Zimmer bleiben wollen oder unser ursprünglich gebuchtes Zimmer haben möchten. wir sind keine Fans von Zimmerwechsel während des Aufenthaltes, daher sind wir am nächsten Tag zur Reception und wollten dieses Promotion Zimmer für den gesamten Aufenthalt buchen. da es ein höher wertiges Zimmer war, wäre eine Aufzahlung selbstverständlich okay gewesen. Dann hat sich erst die ganze Wahrheit heraus gestellt! unser ursprünglich gebuchtes Zimmer war nicht frei, wahrscheinlich wegen Überbuchung des Hotels, und das tolle Promotion-Zimmer war ebenfalls ab dem nächsten Tag vermietet! Ganz toll, wo war der Reiseleiter, der eigentlich diese Dinge checken sollte und die Gäste über solche Missstände informieren sollte?? Den haben wir den gesamten Zeitraum nicht gesehen oder gehört!


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

okay


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

sehr gut


Service

sehr freundlich


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

nicht genutzt, sah aber sehr gepflegt aus


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Christian, vielen Dank für Ihren Besuch und der Bewertung. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten und entschuldigen uns höflichst für etwaige Unannehmlichkeiten. Ihre Kommentare werden wir intern besprechen, um derartige Vorkommen in Zukunft zu vermeiden, da wir stets darauf bedacht sind, Service und Leistung kontinuierlich zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass die beschriebenen Ereignisse nicht unserem Standard entsprechen und nur als Ausnahme zu betrachten sind. Wir hoffen, dass Sie unsere Entschuldigung annehmen und uns noch einmal die Möglichkeit geben, Sie von der gewohnten Qualität, die so viele Gäste in unserem Hause genießen, überzeugen zu dürfen. in diesem Fall verabsäumen Sie bitte nicht, uns vorab für etwaige Wünsche zu kontaktieren. Bis dahin begleiten Sie unsere besten Wünsche. Mit freundlichen Grüßen Barbara Dunner Administration Office on behalf of the Management of Troulis Royal Collection