Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Winter 2017/18 wurden umfangreiche Renovierungsarbeiten durchgeführt (Quelle: Hotel, 07.05.2018).
Erstklassiger Service und sehr gutes Essen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt einsam und ruhig- ein Mietwagen ist empfehlenswert. Ein kleiner Supermarkt ist in Gehweite. Die Anlage ist weitläufig mit verschiedenen Pools und einem kleinen angelegten Steinstrand, der jedoch unfertig wirkt. Liegen sind genügend vorhanden. Die Zimmer mit Sharingpool sind eher klein- schön sind sicher die Zimmer mit eigenem Pool und Meerblick. Das Frühstück mit Kaffeespezialitäten, frischem O-Saft, warmen Speisen etc. ist sehr vielfältig. Das Abendessen (19 Uhr) ist sehr gut und abwechlungsreich- am Fischabend gab es 7 Sorten Fisch. Das Nachtischbuffet ist außergewöhnlich gut. Die Getränkepreise sind recht hoch (Flasche Wein ab 27 Euro). Das sehr freundliche Personal bietet einen erstklassigen Service- herzlichen Dank an das Galeriepersonal. Auch das A-la-Carte-Restaurant ist sehr zu empfehlen. Es gibt Aktivitäten wie kostenlose Koch- und Kreativkurse sowie Sportkurse. Leider ist die Sportentertainerin unmotivitiert, so dass uns die Kurse nicht wirklich Spaß gemacht haben. Die Abendshows wie Artisten und Bauchtanz haben uns sehr gut gefallen. Das Fitnesstudio ist sehr ungepflegt- die Geräte müssen dringend ausgetauscht werden. Wir haben drei Sensimar-Hotels besucht- aufgrund des sehr guten Essens und des hervoragenden Services hat uns das Royal Blue am Besten gefallen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sylvia
Alter:51-55
Bewertungen:91