Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Ein sehr nobles Hotel mit schlechter Strandlage
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel sieht sehr schön und elegant aus. Leider ist der Strand nicht schön und auch die Umgebung ist sehr trostlos. Nichts für Singles.


Zimmer

Zimmer waren etwas klein, das Bad war auch nicht mehr auf dem neuesten Stand. Alles aber sauber !


Restaurant & Bars

Alles perfekt. Essen sehr hochwertig. Für Veganer auch ausreichend. Alles sehr frisch. Kellner sehr freundlich.


Lage & Umgebung

Strand leider nicht schön. Das Wasser sah nicht sauber aus. Hotel lag etwas abseits. Abends gab es keine Animation man konnte nur an der Bar sitzen und die sehr teuren Cocktails genießen. Ansonsten war nichts los. Ausflugsziele gab es zahlreich. Wir hatten uns ein Auto im Hotel gemietet. Lief alles reibungslos. Auch der Ausflug mit TUI zu dem Prevelli Strand war sehr gut organisiert. Der Reiseleiter Wolfgang war total nett und erzählte viel über Land und Leute.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Da das Hotel eine Woche später geschlossen wurde, fanden nur wenige Freizeitangebote statt. Es war auch kein Tui Mitarbeiter vor Ort. Auf dem Flughafen wurde zwar ein Flyer verteilt, wo drauf stand, dass am Dienstag (Tag unserer Landung) um 16.00 Uhr ein Treffen an der Rezeption stattfinden soll aber wir warteten fast eine Stunde. Erst nachdem die Rezeption bei Tui angerufen hat, hieß ,dass erst am Montag darauf ein Mitarbeiter von Tui kommt . Erst nachdem wir den Wunsch hatten, eine Reise über TUi zu buchen kam abends noch schnell eine Mitarbeiterin von TUI vorbei. Wenn man schon einen Flyer mit den TUI Terminen verteilt, sollte man auch darauf achten, dass ein Mitarbeiter vor Ort ist.


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Oktober 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Petra
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Petra Annekathrin, vielen Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Es freut uns, dass unser Hotel Ihnen gefallen hat und dass Sie besonders die Verpflegung und die Freundlichkeit unserer größtenteils langjährigen Mitarbeiter zu schätzen wissen. Auch Ihren Anmerkungen gehen wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach, denn wir nutzen jede Winterpause für notwendige Instandhaltungs- und Renovierungsarbeiten. Gerne teilen wir auch mit, dass wir in unserer Gegend zwar gesegnet mit einmaligen Ausblicken sind, aber leider nicht mit weitläufigen Stränden. An diesem naturgegebenen Umstand können wir recht wenig ändern, aber in den vergangenen Wintern haben wir unseren Strand im Rahmen unserer Möglichkeiten allerdeutlichst erweitert und die Größe verdreifacht. Dabei haben wir weder Kosten noch Mühen gescheut. Vorher war dort nur eine kleine, felsige Badebucht, wie Sie auch hier auf den älteren Strandbildern sehen können. Um Missverständnisse und Enttäuschungen zu vermeiden, wird der künstlich angelegte Strand auch in den Beschreibungen der Reiseveranstalter erwähnt. Wir würden uns freuen, Ihnen erneut entspannte und ruhige Tage unter kretischer Sonne bereiten zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr The Royal Blue Hotelmanagement