Alle Bewertungen anzeigen
Regina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Winter 2017/18 wurden umfangreiche Renovierungsarbeiten durchgeführt (Quelle: Hotel, 07.05.2018).
Die totale Enttäuschung
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von Außen wirkt das Hotel sehr modern und angenehm. Nach unseren persönlichen Erfahrungen haben wir es jedoch anders erlebt. Das erste uns zugewiesene Zimmer mit Meerblick war stark abgewohnt, die Tapeten lösten sich von den Wänden, es roch nach Fäkalien im Bad.


Zimmer
  • Eher gut
  • Nachdem wir nach unseren ersten Erfahrungen mit unserem zugewiesenen Zimmer mit Merrblick ein Upgradezimmer erhielten, war diese in Ordnung, nur roch es auch hier zeitweise nach Fäkalien im Bad. Die Handtücher waren eher grau als weiss. Jeder Gast hatte einen Bademantel und Wellnesspantoffeln auf dem Zimmer, Wasserkocher und einige Teesorten waren ebenfalls vorhanden. Möglichkeiten zum trocknen der Badetücher gab es nicht, nur über die Balkonbrüstung-total unansehnlich und unhygienisch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war einfallslos und das Küchenpersonal demotiviert, es lag vielleicht daran, dass das Hotel am 03. 11. schließt, wir waren vom 23.-30.10. dort. Aber so haben wir es in noch keinem Hotel erlebt, das in den Wintermonaten schließt, dass es so lustlos und ohne kleine Aufmerkasamkeiten zuging. Z.B. Am ersten Abend gab es noch ein Windlicht auf dem Tisch, danach suchte man soetwas vergebens, wie auch oftmals eine Serviette. Die angebtenen Getränke im Restaurant waren überteuert, 1 Flasche Wein musste man mit aufs Zimmer nehmen, wenn man sie nicht austrank, leider durfte sie am nächsten Abend nicht wieder mit in das Restaurant genommen werden-einfach unflexibel. Von 3 Restaurants war nur noch das Hauptrestaurant geöffnet. Die Sauberkeit im Außenrestaurant war einfach nur miserabel, an allen Tagen unseres Aufenthalts lag der gleiche Unrat unter den Tischen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Inklusivleistungen waren nur die Nutzung einer völlig unhygienischen Sauna und eines ebenso unsauberen Fitnessraumes. Für das Hallenbad musste man pro Person und Stunde 20,00 € bezahlen!!! Die Außenpools und die dazugehörigen Liegebereiche waren in Ordnung, dafür war der Strandbereich widerlich schmutzig und es roch nach Fäkalien, was wir auch am Abreisetag live erlebten, als das Schmutzwasser(oder Abwasser) ins Meer, direkt an der hoteleigenen Badebucht abgelassen wurde. Die gästestruktur war gemischt und ebenso der Altersdurchschnitt. Das Sensimarkonzept wurde durch die Ruhe im Hotelbereich annähernd erreicht, die beiden Animateure gaben sich Mühe, Angebote anzubieten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel liegt einsam am Meer. Der nächste Ort (Panormo) ist ca. 30 Min. Fußweg entfernt. Es gibt in der unmittelbaren Nähe einen Minimarkt und eine Bushaltestelle.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:46-50
    Bewertungen:5