- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Zimmer war als Meerblick beschrieben. Das Meer konnte man zwar sehen, aber über andere Gebäude hinweg. Das war zuerst eine Enttäuschung. Das war eher ein "indirekter" oder halt sehr weiter Meerblick. Nicht direkt.
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackEher gut
Als die Herbstferien in DEU begannen wurde die Qualität des Essens merkbar schlechter.
Corona Regeln wurden gut eingehalten. Man hat sich wirklich angestrengt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr sauber, guter abstabd. Bestens, das Prunkstück des Hotels.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Napoli |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte(r) Napoli, vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im The Royal Blue und Ihrer guten Bewertung. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, bedauern jedoch, dass es uns nicht gelungen ist, Sie während Ihres Aufenthaltes vollends zu begeistern. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen notiert haben und diese intern besprechen werden, um entsprechende Lösungen herbeizuführen. Wir hoffen sehr, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen bei dieser Gelegenheit Alles Gute für die bevorstehende Winterperiode. Mit freundlichen Grüßen The Royal Blue Hotel Management