- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein absolut sauberes, in schöner ruhiger Lage gelegenes Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Poollandschaft als auch die Bucht am Meer sind zum Schwimmen ausgezeichnet. Der Spa-Bereich ist ebenfalls zu empfehlen.
Die Atmosphäre beim Essen ist ruhig und mit sehr schönem Blick auf das mehr. Für unseren Geschmack etwas zu wenig Abwechslung aber qualitativ gut.
Ab Heraklion ca. 1 Std.. Ja sind ausreichend vorhanden. Ein Leihwagen ist zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Armin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Armin, wir freuen uns zu lesen, dass Sie erholsame Aufenthaltstage in unserem Hause verbracht und viele schöne Erinnerungen mit nach Hause genommen haben. Ihre netten Worte bezüglich des Personals und des Spa Bereiches werden wir gerne mit unseren Mitarbeitern teilen. Vielen Dank auch für Ihre Rückmeldung bezüglich der Mahlzeiten im Restaurant. Es würde uns freuen, Sie erneut begrüßen zu dürfen und bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen The Royal Blue Hotel Management