Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2010 • 2 Wochen • Stadt
Tolles Hotel für Stadturlaub
5,7 / 6

Allgemein

Wir waren super zufrieden mit dem Hotel. Der Eingangsbereich ist sehr repräsentativ, das Personal immer sehr freundlich. Die Zimmer sind nicht übergroß, aber für 2 Personen und 13 Tagen Aufenthalt ausreichend. Die Zimmer waren immer sehr sauber, die Handtücher wurden immer gewechselt. Bademäntel standen auch zur Verfügung.


Zimmer
  • Gut
  • Wie gesagt, für 2 Personen und 13 Tage Urlaub nicht wirklich groß, aber ausreichend. Wasserkocher war auf dem Zimmer, Tee und Kaffee wurden täglich aufgefüllt. Die Tatsache, dass zwischen der Toilette und dem Schlafraum in unserem Zimmer eine Glaswand war, ist gewöhnungsbedürftig, konnte aber mit 1 Kleiderbügel und einem Strandtuch gelöst werden. Wir hatten ein Eckzimmer im sechsten Stock mit schönem Blick auf die Skyline und den Singapore River, sowie auf den Pool.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab am morgen nur 2 Sorten Wurst und nur 2 Sorten Käse, aber das Frühstücksbuffet bot soviel anderes (Obst, Müsli, Joghurt, verschiedene Brotsorten, süße Teilchen, Würstchen, eine Eierstation mit Omlette, Spiegeleiern etc.) und wegen Wurst und Käse kommt man eh nicht nach Singapur.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war immer sehr nett. Wir hatten einen Spätflug zurück und mussten am frühen Nachmittag aus unserem Zimmer. Das Hotel bot uns kostenlos die Möglichkeit, uns am frühen Abend in einem unbewohnten Zimmer zu duschen und umzuziehen - bei den örtlichen Temperaturen ein toller Service!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt nahe am Clarke Quay mit all den international angehauchten Restaurants und Bars, aber einige Meter weg, um nicht am Trubel teilhaben zu müssen. Genau gegenüber liegt ein Supermarkt in einer Mall. Zur nächsten U-Bahn-Station Central Station waren es ca 5 min zu Fuß. Darüberhinaus bietet das Hotel aber eine Shuttlemöglichkeit zur Central Station oder in die Orchard Road (war bei uns kostenlos). Ansonsten ist man zu Fuß in 15 min am Merlion oder in 20 min in der Orchard Road. Das Hotel liegt sehr zentral für Ausflüge.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Großer Pool mit ausreichend Liegen und Sonnenschirmen, sowie einem Whirlpool. Der Pool ist durch eine Mauer von der Straße getrennt, dadurch die Straße fast nicht zu hören.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:1