Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Timo (41-45)
Verreist als Paar • September 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Service zum abgewöhnen. Nie wieder RitzCarlton... 2,0 / 6
Allgemein
Zentrale Lage in der Autostadt. Anständige Zimmer (Fön defekt) - aber katastrophaler Service. - wir musste zunächst über 1 Stunde auf unsere Koffer warten - Mitarbeiter im Wellness-Bereich arogant und unfreundlich - 2-Klassen-Service (ältere Gäste werde auf das Zimmer begleitet, junge Gäste nur bis zum Aufzug)
Zimmer
Eher gut
Größe der Zimmer der Hotel-Klasse entsprechend. Fön im Bad defekt. Sauberkeit ok, aber nicht perfekt
Service
Sehr schlecht
- wir musste zunächst über 1 Stunde auf unsere Koffer warten - Mitarbeiter im Wellness-Bereich arogant und unfreundlich - 2-Klassen-Service (ältere Gäste werde auf das Zimmer begleitet, junge Gäste nur bis zum Aufzug)
Lage & Umgebung
Eher gut
Aktivitäten
Eher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Preis-Leistung
Sehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Timo |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 68 |


