Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (36-40)
Verreist als Paar • April 2010 • 1-3 Tage • StadtMeets our expectations!
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir verbrachten 3 Nächte zu Ostern 2010 im Hotel und hatten im Reisebüro einen Preis von 294 Euro pro Person gezahlt. Das Frühstück in der Brasserie war inkludiert. Bei Ankunft mit dem Auto kümmert sich der ausgesprochen freudliche Doorman um das Gepäck und das Parken des Autos (28 Euro pro 24 h). Man muss den Stil der Inneneinrichtung schon mögen, der sehr gediegen, fast plüschig erscheint. Sämtliche Bereiche des Hotels sind absolut sauber und gepflegt. Lediglich einige wenige kleine Dellen und Flecken waren im Zimmer an Möbeln oder auf Polstern zu erkennen. Die Zimmer verfügen über ausreichend Platz und das Bad ist sehr groß. Nebengeräusche vom Flur oder aus anderen Zimmern sind so gut wie überhaupt nicht zu hören. Die Technik im Zimmer funktioniert sicher. Das Housekeeping (2 mal am Tag) arbeitet fast im Verborgenen. Ganz selten bekommt man davon etwas mit auf den Fluren. Leider ist der Internetzugang kostenpflichtig. Der Fitnessbereich genügt den Ansprüchen für einen workout und ist im Zimmerpreis inkludiert. Als wir nach einem langen Tag in der Stadt gegen 21 Uhr ins Hotel kamen und uns eine Massage gönnen wollten, waren so spontan keine Termine zu bekommen, obwohl das Spa bis 22 Uhr geöffnet hat. Das Frühstück wird in der Brasserie gereicht und ist mit Abstand als ausgezeichnet zu bewerten. Die Vielzahl und die Qualität der Speisen ist phantastisch. Leider blieb der Service beim Frühstück hinter den Erwartungen zurück. Es herrscht ein sehr hektisches Treiben während des Frühstücks - welches vom Personal verursacht wird. Die Kellner hetzen an den Tischen vorbei und vermitteln keinen ansprechbereiten Eindruck. Man muss sich ihnen schon fast in den Weg stellen, um sich Gehör zu verschaffen oder gar selbst zum Besteckkasten gehen, um Besteck zu holen. Dann jedoch kommen sie gleich auf einen zugesprungen und sind pikiert, weil man sich selbst zu helfen sucht. Hier empfehle ich dringend Nachbesserung beim Service, um den sehr guten Gesamteindruck des Frühstücks zu behalten. Das Hotel liegt sehr dicht am öffentlichen Nahverkehr. Um das Hotel herum befinden sich viele Restaurants. Besonders das asiatische Restaurant (feel good?) ist sehr modern, urban und unerwartet preiswert (2 Hauptgerichte und 2 Tee für 20 Euro).


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im April 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:36-40
    Bewertungen:21